Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


kierownik

Beiträge: 28

Normaler Beitrag. Man hat versucht mein Auto zu stehlen
geschrieben von: kierownik - 2.0 Benzin  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2020 11:11

Moin,
wie der Titel schon sagt, Auto steht im Moment bei der Polizei.
Habe aber ein anderes Anliegen, und zwar gibt es jemanden in Norddeutschland der die Alarmanlage freischalten kann, komme gerne vorbei, auch gegen Bezahlung.

Es ist mir klar das eine Alarmanlage keinen 100% eigen Schutz bietet, aber vielleicht reicht es um die Diebe zu verscheuchen.

EDIT:
Im Moment geht mir eines durch den Kopf, ich fand mein Auto auf unseren Parkplatz, etwa 100m weiter, die Fahrertür war offen, das Auto stank nach WD40, und die Batterie war ausgebaut.
Nun frage ich mich was es für Diebe waren, die das Auto aus der Parklücke holen, etwa 100m weit "fahren" finden die Ausfahrt nicht, weil Schranke geschlossen, und bauen dann die Batterie aus.
Hat jemand von euch eine Idee? vielleicht irgendwie die Wegfahrsperre umgehen? o.Ä.

Danke
Gruß



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.20 18:52.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Man hat versucht mein Auto zu stehlen
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2020 12:19

[www.ebay.de] das benutze ich wenn das Auto draußen parken muss. Alarmanlage hab ich bin aber in Süd/West Deutschland.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Man hat versucht mein Auto zu stehlen
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2020 21:23

Ich würde einen verdeckten Schalter oder Funkschalter verbauen der die Stromversorgung zur Benzinpumpe im Tank unterbricht. Einfach und wirksam. (Bitte nicht beim Diesel machen).

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pelzi

Beiträge: 133

Normaler Beitrag. Re: Man hat versucht mein Auto zu stehlen
geschrieben von: pelzi - Outlander MY19 Hybrid  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2020 21:41

sowas verhindert aber nicht den Diebstahlversuch ,
weil die optische Abschreckung fehlt .
ich hab ne Lenkradkralle dran ..schützrecht wenig ,
aber schreckt optisch ab ..
Der Dieb nimmt lieber ein Auto ,wo er glaubt ,das es einfacher ist ..
wenn er es merkt ,hat er dan sber schon viel Schaden angerichtet
ich hab noch ne Vollkasko und gut ist ..wenn weg dann neu ..
wenn einer dein Auto unbedingt klauen will ,macht er das auch ..
mit oder ohne Schalter/Klaue

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Man hat versucht mein Auto zu stehlen
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2020 20:19

[www.ebay.de] da ist sogar der Outlander abgebildet

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 61
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!