Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Windabweiser
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2020 11:15

Zitat:
kingbods
@all
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen.

ich hätte zu den farben noch eine Frage.
schwarz, sind die richtig schwarz oder kann mann da noch was durch erkennen.
Ich stell mir gerade vor wie das ist, wenn die A-Säule noch 2-3 cm dicker ist durch "undurchsichtige" und die kleinen Autos manchmal schon so dahinter verschwinden.


hi,

schwarz ist wie eine recht dunkle Sonnenbrile, Du kannst noch durchsehen und es sieht meiner Meinung nach am FZ auch am besten aus.

Gruß
Micha

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: Windabweiser
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2020 15:09

damit man sich vorstellen kann, wie transparent die schwarzen ClimAir sind (ist an der Fahrertür ganz gut zu erkennen):

https://up.picr.de/36124431tg.jpg


und noch eins von außen - und nein, der ist nicht überladen, da dürften noch weitere >150 kg rein :-D

https://up.picr.de/36124343kn.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kingbods

Beiträge: 63

Normaler Beitrag. Re: Windabweiser
geschrieben von: kingbods - Outlander III 2.0 Edition 100  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2020 17:06

cool, Danke

do it yourself:
Frontwarner WAECO MWE 890
Heckwarner WAECO MWE 820
Anhängekupplung starr HAK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Windabweiser
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2020 18:52

Auf die Internetseite des Herstellers gehen und Fahrzeug auswählen. Dann Produkt aussuchen. Dort kriegst Du dann die Nummer für die Teile. Es gibt gibt sie in Klar , Grau und Schwarz. Alles ein und dir selbe Nummer. Somit kann man bestellen wo man will. Bei Climair musst Du leider in Vorkasse gehen , egal wo Du sie bestellst.

So fluchtartig wieder den Ort verlassen. Winke

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.20 18:55.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Starline

Beiträge: 225

Normaler Beitrag. Re: WindabweiserAnhang.
geschrieben von: Starline - Outlander 2.0 MIVEC 2WD, SUV-Star, 5G-HS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2020 12:51

Ich habe mir vorige Woche ClimAir für vorne geholt, weil mich das Theater mit dem Scheibenwaschwasser auf der Seitenscheibe einfach tierisch genervt hat.
Ich habe sie in Rauchgrau genommen und bei Amazon 59,- gezahlt.

Gestern habe ich sie montiert und bin sehr zufrieden!
Ich finde sie optisch sehr gut passend zu meinem Outlander.
Und in der "Praxis" haben sie sich heute Morgen auch schon bewährt:
- Kein ablaufendes Waschwasser mehr auf der Seitenscheibe! -

Fazit:
Bis jetzt kann ich diese Ausführung, wie von mir bestellt, uneingeschränkt empfehlen.
(hoffe natürlich, daß das so bleibt...)
ClimAir01.jpg
ClimAir02.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 136
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!