Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


checky

Beiträge: 71

Normaler Beitrag. Re: Rostvorsorge
geschrieben von: checky - Noch kein Outlander  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2020 19:05


Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Rostvorsorge
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2020 08:48

Ja, leider. Schaut hier [youtu.be]

Oder hier [youtu.be]


Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maranzon

Beiträge: 104

Normaler Beitrag. Re: Rostvorsorge
geschrieben von: maranzon - Outlander III 2.0 4WD CVT CWO  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Dezember 2020 18:38

Ja, da wurde ja auch gar nichts gemacht. Das ist wieder das andere Extrem. Null Unterbodenschutz und die Werkstatt/-stätten die da die Durchsicht gemacht haben kann man als mehr als unfähig bezeichnen.
Deswegen sag ich ja, einmal Unterbodenschutz als Grundvorsorge und die Werkstatt sollte natürlich nicht nur Unterbodenkontrolle auf die Rechnung schreiben sondern auch machen!
Lackkontrolle ist bei den Durchsichten Pflicht und Lack befindet sich nun mal auch am Unterboden.
Eine zuverlässige Werkstatt kontrolliert das bei jeder Durchsicht und bessert den Unterbodenschutz aus wenn er ne Macke hat.

Und im Winter regelmäßig eine Unterbodenwäsche gehört auch dazu - 2x Monatlich mindestens.

Da hat bei den beiden Kollegen wohl einiges nicht gestimmt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 55
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!