Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


petlogic

Beiträge: 79

Normaler Beitrag. Innenschutz der Türklinken
geschrieben von: petlogic - Outlander SUV Star Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2020 17:20

Hallo Forum,

Habe 3 Mädels im Haushalt und jede fährt den Outi. Jede von denen trägt Ringe an der Hand. Somit sind die Einwölbung an den Türklinken mittlerweile ziemlich zerkratzt.
Gibt es evtl. so Edelstahl Schoner damit der Lack nicht weiter beschädigt wird ?
Ich habe schon bei anderen Herstellern so etwas gesehen. Evtl. gab es diese Thema schon hier im Forum, habe nach intensiver Suche nichts konkretes gefunden.

Viele Grüße
petlogic

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Innenschutz der Türklinken
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2020 18:23

Klar, amazon, google, alibaba. Hab das in Massen sxhon gesehen. Ich würde die transparente Lackschutzfolie nehmen

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: Innenschutz der Türklinken
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juli 2020 13:37

Moin,

meinst Du tatsächlich die Türklinken, bzw. -Griffe? Dann würde ich mal beim Freundlichen anfragen, ob es dafür evtl. Chromcover gibt. Bei Pajero & Co. war das eigentlich immer Standard bei der Modellvariante TOP.

Wenn Du allerdings die Mulden hinter den Türgriffen meinst, dann hat Maggo Dir ja schon den richtigen Tipp gegeben. Sollte die Kratzer schon zu doll sein, würde ich allerdings keine transparenten Folien, sondern eher farbige oder Carbonlook nehmen, je nachdem, was am besten zu Deiner Fahrzeugfarbe passt. Man könnte da auch mal bei einem Folierer anfragen.

Gruß Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
perlen1
Gäste: 88
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!