Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Teile Frage
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2020 17:56

Hallo zusammen,
Mal eine Frage in die Runde. Was kostet vorn rechts das Karosserie teit unter dem Scheinwerfer? Habe einen plaste Schaden dort.😠 nicht der Kotflügel ist gemeint.
VG
jptreky

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Teile Frage
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2020 18:22

https://www.directupload.net/file/d/5919/a7mzz45s_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5919/oj6alw7v_jpg.htm

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Teile Frage
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2020 19:11

Ich fürchte du unterschätzt den Schaden.
Für mich sieht es so aus, dass der Lack vom Kotflügel direkt am Übergang zur Front etwas abbekommen hat. Dahinter ist eine Plastikhalterung, die ist wohl auch kaputt, weil verschoben und zu nahe am Kotflügel. Der Scheinwerfer hat auch genug abbekommen, schön ist er nicht mehr, ob dicht kann ich dir nicht sagen.
Die eigentliche Front ist 2x gebrochen, unter dem Scheinwerfer und beim Nebelscheinwerfer plus die offensichtlichen Teile, die kosten je etwa 50 EUR. Der Teil, der nach unten wegsteht, ist auch Teil der Front.

Wenn du eine Versicherung hast, dass mach über diese.

ALexander

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Teile Frage
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2020 19:16

Zitat:
alx37
Ich fürchte du unterschätzt den Schaden.
Für mich sieht es so aus, dass der Lack vom Kotflügel direkt am Übergang zur Front etwas abbekommen hat. Dahinter ist eine Plastikhalterung, ..........

ALexander

Die Plastikhalterung ist heile. Lackschden hat der Kotflügel nicht. Das habe ich gecheckt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Teile Frage
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2020 22:48

Die vordere Stoßstange ist ein Teil... da muss wohl eine neue her.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Günter

Beiträge: 143

Normaler Beitrag. Re: Teile Frage
geschrieben von: Günter - Outlander PHEV Diamond 2021  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2020 08:19

Zitat:
caprice2006
Die vordere Stoßstange ist ein Teil... da muss wohl eine neue her.
Leider nicht
Stimmt so nicht ganz, schaut nur so aus, ich habe meine schon umgebaut auf die neue Optik (2018 auf 2019).
Das wusste nicht mal der Freundliche, das stellte sich erst beim Abbau der alten heraus:
Der wirkliche Stoßfänger ist im Hintergrund verdeckt, das ist ein schwarzes Grundteil sichtbar nur am Dynamic Shield zwischen den Chromspangen, also wo auch das Kennzeichen ist.
Alle Teile der Front sind daran (von hinten) verschraubt und daher einzeln tauschbar, also auch die in Wagenfarbe lackierten.
LG
Günter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


CORTEX59

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Teile Frage
geschrieben von: CORTEX59 - Outlander III  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2020 19:20

Ähm Häm...

Euch ist bekannt, das man Kunststoffe schweißen kann?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 151
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!