Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


wunderhe

Beiträge: 87

Normaler Beitrag. Verkaufe Dachträger für 4 Fahrräder von ATERA
geschrieben von: wunderhe - Outlander 2.2 DI-D 4WD Aut. TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2020 14:35

Ich verkaufe einen Dachträger von ATERA auf dem bereits 4 Radträger (ATERA GIRO) montiert sind. Der Dachträger ist von der Breite her passend auf den Outlander III eingestellt. Also nur auf die Dachreling legen und fest ziehen. Für den Dachträger sind zwei Schlüssel dabei. Für die 4 Radträger sind ebenfalls 2 Schlüssel dabei (alle vier haben die gleichen Schlösser). Da ich mir wegen sehr schwerer Ebikes (die man nicht aufs Dach heben will!) einen Radträger für die Anhängerkupplung zugelegt habe benötige ich den Dach-Fahrradträger nicht mehr.
Zustand und Funktion sind einwandfrei.
Der Träger ist 4 Jahre alt und die Anzahl seiner Einsätze ist einstellig.
Es ist nur Abholung in 86732 Oettingen möglich, da mir ein Versand zu umständlich ist. Wenn man mit dem Outlander kommt, dann ist das Mitnehmen ja einfach...Ja
Ich hätte gerne 150 Euro für das Teil.

Hier noch Bilder von allen Seiten:

https://www2.pic-upload.de/thumb/36791295/IMG_20200922_180905.jpg

https://www2.pic-upload.de/thumb/36791296/IMG_20200922_180914.jpg

https://www2.pic-upload.de/thumb/36791294/IMG_20200922_180923.jpg

https://www2.pic-upload.de/thumb/36791297/IMG_20200922_180931.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Verkaufe Dachträger für 4 Fahrräder von ATERA
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2020 16:56

Wir haben einen Marktplatz, bitte stelle Dein Angebot dort hinein.
Ich denke da hast Du bessere Chancen
Viel Glück

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wunderhe

Beiträge: 87

Normaler Beitrag. Re: Verkaufe Dachträger für 4 Fahrräder von ATERA
geschrieben von: wunderhe - Outlander 2.2 DI-D 4WD Aut. TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2020 17:26

Ok. Mach ich. Ich wusste nicht, dass man hier keine Verkaufsangebote reinstellen soll.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Verkaufe Dachträger für 4 Fahrräder von ATERA
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2020 18:40

Das kannst Du schon machen, aber im Marktplatz sind die Chancen für einen Verkauf höherJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 45
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!