Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHKAnhang.
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2021 21:39

Hallo Outlander Fahrer / in,

nun habe ich seit Dienstag mein Outlander bei mir den ich anfang März gekauft habe.

ich kann den Wagen erst am Dienstag abholen wegen einer grossen A7 Baustelle wo 4 Tage komplett gesperrt in Hamburg war. An diesem Tag bin ich über 650 KM auto gefahren.

ich bin Glücklich und zufrieden und staune das mein Outlander richtig leise ist und das als Diesel Fahrzeug

die ersten 300 KM bin ich mit dem Falschen Sitzeinstellung nach Hause gefahren, mein Sitz ist jetzt besser eingestellt.

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_53.gif

viele Grüße

Janabär
IMG_0557.jpg



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.21 22:58.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2021 09:16

Ganz viel Spaß mit dem NeuenWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2021 11:42

Allzeit gute und sichere Fahrt! Auto

Schau gut aus! Supi

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2021 12:58

Glückwunsch zum Neuen!

Gute Fahrt damit und viel Spaß!

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2021 13:31

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit knitterfreie Fahrt Auto

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Diesel65

Beiträge: 53

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: Diesel65 - Outlander 4WD 2.2 TOP AT LsFp  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2021 14:29

Auch von mir ein "Allzeit gute und knitterfreie Fahrt".
Ja, der Diesel ist erstaunlich leise. Trotz seiner 2,3 l Hubraum und 150 PS. Und - man kann ihn sehr untertourig fahren.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Björn's Taxi

Beiträge: 504

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: Björn's Taxi - Outlander Active+ 2.0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2021 16:53

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Outlander Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2021 09:01

Vielen dank für die Wünsche 😊

Ich werde demnächst noch weitere Bilder reinstellen und mehr berichten

Jetzt lerne ich das Automatik gut kennen und schaue mein outlander gut an wo etwas ist wie die Heizung für Beschläge Scheiben

Einige Funktionen sind wohl woanders untergebracht

Mir machst richtig viel Spaß mit dem outi rum zu fahren 😌 so ein ruhiger Auto habe ich noch nie gefahren

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2021 11:53

Moin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Outi, allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viel Freude mit dem Neuen Auto

Gruß Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2021 12:09

Viel Spaß mit dem Outi!
Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2021 04:00

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Outi Auto und viel Spaß beim herausfinden, wie alles funktioniert Idee

Liebe Grüße, Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2021 10:19

Moin zusammen,

Mein outi ist in der Werkstatt der hat ein Steinschlag schaden an der frontscheibe.

Ich habe die Scheibe geputzt und das dann festgestellt

Mal sehen wann mein outi wieder da ist denn bisher machst mir richtig viel Spaß damit zu fahren gerade für Hamburg ist das Automatik besser geeignet

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Torsten Villwock

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: Torsten Villwock - Outlander III 2018 2.0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2021 18:14

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Outi........

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. April 2021 19:18

Ui, schick. Supi viel Spaß mit deinem neuen. AutoProst rot steht ihm besonders 😀

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2021 11:13

Hallo outlander gemeinde,

Mein outi lässt sich so schön fahren ☺️

Ich wollte noch ein paar Fotos rein stellen im Moment habe ich wenig Zeit
Bisher bin ich über 2000 km mit dem outi gefahren

Bei verschiedenen Fahrten habe ich auch gemerkt das der outi richtig ruhig fahren lässt auch bei hohen Geschwindigkeiten

Ich bin am ermitteln wann welche Geschwindigkeit Bereich der Sprit Verbrauch ist, ich bin sicher man kann auch mit dem outi sparsam fahren dann wurden die durchschnittlich verbrauchen Liter pro 100 km wie im Verkauf fast hinkommen kann

Viele Grüße

Janabär Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


niles

Beiträge: 39

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: niles - Outlander 2.2 DI-D Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2021 11:17

Moin, mein Diesel braucht auf den Weg zur Arbeit morgens (1/2 Landstraße mit 60, 1/2 Autobahn mit 100) knapp unter sechs Liter. Autobahn mit 140 waren ca. 8 Liter (wenn ich mich recht entsinne) und 160 dann ca. 10 Liter.

Mein Gesamtdurchschnitt liegt bei 7,66 Liter, gemittelt über 72000km, ich fahre aber auch eher gemächlich (dank Zweitauto).

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2021 09:10

Moin,

durch viel Kurzstrecke - 2x 7 km Arbeitsweg, da dann zwischen 7,5 und 12 Liter, je nach Wetter und Fahrweise - kann ich nicht mit einem echten Durchschnitt dienen. Wenn man die extremen Kurzstrecken bei Minusgraden mal außen vorlässt, hatte ich bisher zwischen 5,9 und 9 Liter alles dabei, je nach Fahrweise und Streckenprofil. Auf eine komplette Tankfüllung errechnet, liege ich meist um die 8 Liter, wegen der blöden Kurzstrecken. Allerdings immer mit 4WD-Automatik, null ECO-Einstellungen und nicht gerade verbrauchsfördernden AT-Reifen. In Anbetracht dessen geht der Verbrauch also absolut in Ordnung.

Gruß
Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2021 11:54

Hallo

Mein outi fahrt sehr schön jetzt habe 6000 km runter

Der Verbrauch ist soweit ok wenn man verschiedene Strecken mit Verkehr Situation einrechnet da ist der Verbrauch im Durchschnitt etwas hoher
Mein Verbrauch liegt bei 6 oder 7 Liter im Durchschnitt durch die Autobahn Stadtverkehr und Bundesstraße

Bei Kurzstrecken ist der Verbrauch extrem hoch zwischen 15 bis 25 liter im Durchschnitt gerade wenn ich viel einkaufen muss dann nehme ich mein outi der hat ja einen großen Kofferraum für Getränke und essen ist das einfacher zu transportieren

Mein Hund war einmal im outi drin gewesen nur hinten einsteigen mag mein Hund noch nicht
Demnächst gibt es weitere Informationen

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2021 10:47

Moin

Ich bin über 21000 km mit dem outi gefahren

Jetzt hatte der outi letzten Woche eine Inspektion hinter sich gebracht mit Öl wechseln

Ab Mitte September werde ich mit meinen outi im Gelände fahren da muss ich schauen ob ich diesen Gelände nutzen darf das gehört einen Verein der in meinen Ort ist

Ich möchte den Allrad testen und kennen lernen
Das brauche ich für den Winter wenn es glatt ist

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pelzi

Beiträge: 133

Normaler Beitrag. Re: Mein Outlander Edition 100+2.2 DI-D 4WD AT Street style AHK
geschrieben von: pelzi - Outlander MY19 Hybrid  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2021 14:50

sorry ..aber Gelände mit Glatteis vergleichen ??
das sind 2 Paar Schuhe

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 67
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!