Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Fred1978

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Probleme nach Navi Update
geschrieben von: Fred1978 - Mitsubishi Outlander III 2,0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2021 13:47

Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum. Fahre einen weißen Outlander 3 2,0 cvt 2wd BJ 2019.
Ich habe folgendes Problem nach dem Update für das Smartphone Link 2 . Die Beleuchtung der Tasten und das automatische umschalten in den Nachtmodus funktioniert seitdem nicht mehr.sonst ist alles da und funktioniert auch. Evtl habt ihr ja einen Rat.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rogerb63

Beiträge: 86

Normaler Beitrag. Re: Probleme nach Navi Update
geschrieben von: rogerb63 - Outlander III 2.0 CVT 2WD mit LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2021 07:38

Du musst den Lichtschalter an der Lenksäule auf Auto stellen, dann sollte zumindest die automatische Umstellung von Tag auf Nacht funktionieren.
Habe mich am Anfang auch gewundert bis ich es durch Zufall herausfand, die Bedienungsanleitung ist da wenig hilfreich.
Wegen der Tastenbeleuchtung kann ich dir nicht weiterhelfen aber vielleicht geht sie dann ja auch wieder.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fred1978

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Probleme nach Navi Update
geschrieben von: Fred1978 - Mitsubishi Outlander III 2,0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2021 07:41

Steht immer auf automatisch. Der Händler ist auch ratlos.
Er meinte evtl neue Software aufs Radio. Werde wohl Mal einen
Termin machen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Probleme nach Navi Update
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2021 20:02

drück am Tacho die Beleuchtungsstufen durch, da sollten die wieder leuchten.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fred1978

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Probleme nach Navi Update
geschrieben von: Fred1978 - Mitsubishi Outlander III 2,0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. August 2021 14:14

Super danke, hat geklappt

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 175
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!