Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


humi

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Abgaskrümmer und windgeräusch
geschrieben von: humi - Outlander 2.2DID Navi eA  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2022 23:16

muss meinen auch bringen... so wies aussieht bin ich nicht der einzige..., dann wäre immer noch die wind geräusche. mal schauen ob die vordern türdichtungen gewechselt werden...

so rechnung kam 18.02.22 arbeit 650.-sfr. mit schweissen, km 87500. jahrgang 2012/13 .

wer weiss was wird für fahrertür dichtung verlangt? 5725A393

wurde gewechselt, windgeräusch dürfte nun ein ende haben. bei der ersten test fahrt, viel ruhiger...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.22 22:55.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Abgaskrümmer
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2022 16:04

Bei meinem 2014er war seinerzeit nicht nur der Krümmer, sondern quasi zeitgleich noch eine Undichtigkeit beim Turbo aufgetreten. Ich weiß nicht mehr was es mich gekostet hat. Es gab Teils Garantie teils Kulanz, wenn ich mich recht erinnere. Es blieben aber noch genügend hässliche Kosten für die eigene Tasche übrig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 654

Normaler Beitrag. Re: Abgaskrümmer
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2022 16:35

Hallo zusammen,

Auch ich habe ein Problem mit dem abgaskrümmer der hat einen Riss und wird demnächst ausgetauscht

Werde berichten wenn das erledigt ist

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


perlen1

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: Abgaskrümmer
geschrieben von: perlen1 - perlen1  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2022 09:43

Zitat:
in den Garantiebedingungen sind alle Teile einzeln aufgeführt, der Abgaskrümmer nicht! Kulanzantrag gestellt, Gespräch mit dem Gebietsvertreter, alles umsonst, ich sollte ca. 600€ der Kosten selbst tragen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 654

Normaler Beitrag. Re: Abgaskrümmer
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2022 10:24

Die Garantie Bedingungen stehen im Service Heft drin das ist eher allgemein gehalten

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 654

Normaler Beitrag. Re: Abgaskrümmer
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2022 17:22

Hallo mein

Krümmer ist über die Garantie abgewickelt worden

habe einen Neuen Krümmer bekommen

viele Grüße

Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 224
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!