Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Starline

Beiträge: 225

Normaler Beitrag. Outlander SUV-Star
geschrieben von: Starline - Outlander 2.0 MIVEC 2WD, SUV-Star, 5G-HS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2021 10:30

Hallo zusammen,

Wie schnell die Zeit vergeht:
Schon seit 5 Jahren fahre ich meinen Outi und konnte bei euch immer gute Tipps oder Rat bei meinen Fragen bekommen. Vielen Dank erstmal dafür!!!

Leider ist die Zeit gekommen, daß ich mich entschlossen habe, ihn in gute Hände abzugeben.
Er ist im Laufe der Zeit zu einem ganz besonderen Schätzchen gereift, mit den einen oder anderen Verbesserungen.
Daher würde es mich freuen, wenn er hier im Forum einen neuen Besitzer findet.

Schaut ihn euch mal an:
Für Forumsmitglieder gibt’s eine erweiterte VB.
Bei Interesse gerne per PN.

Gruß Marko

[www.outlander-forum.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.21 10:33.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Starline

Beiträge: 225

Normaler Beitrag. Re: Outlander SUV-Star
geschrieben von: Starline - Outlander 2.0 MIVEC 2WD, SUV-Star, 5G-HS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2021 15:10

So, es ist vollbracht:
Outlander ist verkauft.

Somit möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, um mich einerseits für die gute Konversation in den letzten 5 Jahren zu bedanken und mich andererseits auch aus dem Forum zu verabschieden.

Ich werde bestimmt hin und wieder mal hier reinschauen, um zu sehen, wie sich die Themen rund um den Outlander entwickeln.

In diesem Sinne:
Danke und Ciao! Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Outlander SUV-Star
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2021 19:08

GroßartigSupi
Darf man fragen was der Nachfolger ist?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Starline

Beiträge: 225

Normaler Beitrag. Re: Outlander SUV-Star
geschrieben von: Starline - Outlander 2.0 MIVEC 2WD, SUV-Star, 5G-HS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2021 06:13

Natürlich darfst du fragen, Hans.

Der neue heisst: Jeep Grand Cherokee SRT ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Outlander SUV-Star
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Oktober 2021 07:41

Wow. Klasse, der würde mir auch gefallen, passt aber leider nicht in meine Garage:-(
Ganz viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt


HansWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 36
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!