Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


tschuheida

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. LPG Nachgerüstet Kühlwassverlust Garantie
geschrieben von: tschuheida - Outlander 2L Benzin CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2021 17:45

Moin liebe Gemeinde

Ich habe meinen Mitsubishi Outlander 2L Benziner auf Gas umrüsten lassen.
8000km ging alles gut jetzt habe ich einen Sporadischen Kühlwasserverlust.
Ich kann 250km fahren und verliere nichts.
Dann verliere ich 1cm Pegel im Ausgleichsbehälter auf 35km.
Wie sieht es da im schlimmsten Falle mit der Garantie aus?
Der Wagen hat jetzt 32.000km gelaufen einen Kopfdichtungsschaden will ich mir jetzt nicht leisten müssen!
Alles andere im Motorraum ist soweit trocken und sauber.

Danke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


tschuheida

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: LPG Nachgerüstet Kühlwassverlust Garantie
geschrieben von: tschuheida - Outlander 2L Benzin CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2021 18:16

[www.directupload.net]]https://s20.directupload.net/images/user/211009/temp/5pdkunnv.jpg[/URL] ich versuche mal ein Bild hochzuladen dort befindet sich Dreck

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


tschuheida

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: LPG Nachgerüstet Kühlwassverlust Garantie
geschrieben von: tschuheida - Outlander 2L Benzin CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2021 18:21

Cool hat geklappt mit dem Bild ist vielleicht ein Marderschaden? Es ist die einzig dreckige Stelle im Motorraum

[https://www.directupload.net/file/u/76281/k5bgjykq_jpg.htm]https://s20.directupload.net/images/user/211009/temp/k5bgjykq.jpg[/URL]
[www.directupload.net]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.21 18:24.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rogerb63

Beiträge: 86

Normaler Beitrag. Re: LPG Nachgerüstet Kühlwassverlust Garantie
geschrieben von: rogerb63 - Outlander III 2.0 CVT 2WD mit LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2021 09:05

Ich tippe auch auf Marderschaden!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: LPG Nachgerüstet Kühlwassverlust Garantie
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2021 19:21

Hatte ich auch, war ein Marder das sieht man nur wenn der Schlauch unter Druck ist. Welche LPG Anlage hast du deinen? Will auch eine bei meinem reinbauen lassen Angebot habe ich für eine Prinz.

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


tschuheida

Beiträge: 19

Normaler Beitrag. Re: LPG Nachgerüstet Kühlwassverlust Garantie
geschrieben von: tschuheida - Outlander 2L Benzin CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2021 19:31

Moin danke für die Antworten

Ich habe eine Prins VSI 2.0 beim Nagel einbauen lassen.
Die Anlage läuft super kein ruckeln beim Umschalten egal ob im Leerlauf oder unter Volllast.
Hin und wieder habe ich Probleme beim Tanken dann geht nichts in den Tank.
Da will ich aber einen Bedienerfehler zwecks Ungeduld nicht ausschließen.
Bei der eine Tankstelle kann ich immer Tanken bei einer anderen hin und wieder.

Das komische beim Kühlmittelverlust ist das es Mal 200 km hält und dann ist mal nach nur 35km 1cm Pegel weniger im Ausgleichsbehälter.
Dazu habe ich heute noch Mal rein gesehen und alles sauber gemacht wenn es dort wieder dreckig wird ist der Fall klar.
Bei dem Gummi wo der Kabelbaum ins Cockpit geht ist sogar eine richtige Ecke raus gebissen.

MFG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 123
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!