Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Demirsdr

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Werkstatt für Service
geschrieben von: Demirsdr - Outlander PHEV 2.4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2021 12:37

Hallo zusammen,

habe ja jetzt meine Outi ca. 4 Wochen und bin immer noch begeistert. Auch wenn ichleider vom Händler keine Remote Control Card bekommen habe und er diese wohl verloren hat :/
Trotz E-Mail an Mitsubishi gibt es nur eine Möglichkeit - zum Händler fahren und auslesen lassen (600 km - mache ich nicht) oder bei einem Service Händler vor Ort mit den dazugehöriegn Kosten auslesen lassen.

Da ich im Dezember sowieso zur 1. Inspektion muss, würde ich das erst alle in diesem Rahmen machen lassen. Daher - langer Teyt, kurzer Sinn - könnt ihr mir Händler im Umkreis von 35 km empfehlen, will mich nicht schon bei meinem ersten Händler für Service in die Nesseln setzen :D. (komme aus dem Bereich Bochum) -> Spürkel in Bochum fällt schon mal raus, da sehr unfreundlich gewesen beim Autokauf und vor allem auch kein offizieller Mitsubishi Händler.

Danke für eure Tipps :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 68
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!