Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. SDA reagiert bei Fahrantritt und Kälte nicht auf Eingaben am Touchscren
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2022 20:01

Ist glaub ich nichts PHEV-spezifisches deshalb stell ich es hier rein.

Mein Outi steht über Nacht in einer minimal geheizten Garage (einer der Vormieter hat die Isolation der Heizungsrohre entfernt). Wenn es draussen unter +3°C hat, habe ich das Problem dass das SDA die ersten 10min der Fahrt nicht auf Eingaben am Touchscren reagiert.
Musik läuft, Touchscren zeigt auch alles korrekt an wie beispielweise Liederinformationen, Lenkradfernbedienung funktioniert ebenfalls aber es reagiert nicht auf Eingaben am Touchscren.

Sobald etwa 10min um sind reagiert das SDA dann wieder auf Eingaben am Touchscren.

Am Abend auf dem Heimweg von der Arbeit (Outi steht draussen) ist dass Problem bis jetzt ~3X aufgetreten.

Bevor ich zum Händler fahre wollte fragen ob das Problem bekannt ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: SDA reagiert bei Fahrantritt und Kälte nicht auf Eingaben am Touchscren
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2022 07:27

Ich kenne das (noch) nicht. Meiner steht oft draußen, bis jetzt alles ok.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: SDA reagiert bei Fahrantritt und Kälte nicht auf Eingaben am Touchscren
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2022 08:13

Moin,

mein Outi steht immer draußen und bisher noch keinerlei Probleme mit dem SDA

Gruß Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: SDA reagiert bei Fahrantritt und Kälte nicht auf Eingaben am Touchscren
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2022 11:46

Hallo zusammen

Mein outi steht auch draußen der sda sollte gut funktionieren und auf Eingaben reagieren

Bei meinen outi ist das schon aufgetreten das unabhängig von Wetter Lage
Bisher 2 mal aufgetreten mein Touch screen ausgeschaltet paar Minuten gewartet wieder eingeschaltet

Beim 2 mal musste ich sogar den Motor ausschalten

Das habe ich gelöst und beobachte ob das noch häufiger auftritt dann wäre evtl. ein Update fällig

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 24
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!