Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Pet

Beiträge: 214

Normaler Beitrag. Auspuffanlage vom freien Markt
geschrieben von: Pet - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2022 18:43

Hallo
bei meinem 3er Outi Bj. 2012/13 ist nun der Auspuff ziemlich komplett durch. Ich würde gern eine Anlage von nen Drittanbieter verbauen. Ich finde aber im Netz nichts.
Habt ihr ds Infos bzw. eine Adresse?

Grüße aus Thüringen
Pet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rogerb63

Beiträge: 86

Normaler Beitrag. Re: Auspuffanlage vom freien Markt
geschrieben von: rogerb63 - Outlander III 2.0 CVT 2WD mit LPG  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2022 18:55

Versuche es mal da: www.teile-profis.de oder www.autoteile-preiswert.de Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: Auspuffanlage vom freien Markt
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2022 08:58

Moin,

versuche es doch einmal hier [www.auspuffcity.de]

Grüße aus dem Norden
Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Pet

Beiträge: 214

Normaler Beitrag. Re: Auspuffanlage vom freien Markt
geschrieben von: Pet - Outlander III 2.2DI-D AT Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2022 13:56

Hallo,

vielen Dank für die Antworten, aber auf allen Seiten gibt es für meinen Outi keinen Auspuff, bzw. bei auspuffcity wird das Auto nicht mal gelistet.

Wenn ich beim Freundlichen einen kompletten Auspuff kaufe werde ich doch sicher arm?

Grüße aus Thüringen
Pet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde maschinell von einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pelzi

Beiträge: 133

Normaler Beitrag. Re: Auspuffanlage vom freien Markt
geschrieben von: pelzi - Outlander MY19 Hybrid  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2022 14:26

Vermutlich ??
einfach mal anrufen ..
oder beim Teileverwerter Fragen ..
es werden auch genug Mitsus geschrottet bei unfällen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: Auspuffanlage vom freien Markt
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2022 08:41

Moin Pet,

hast Du bei Auspuffcitty mal angerufen?

Auf diese Firma bin ich durch ein anderes Forum gekommen. Dort suchte jemand eine komplette Anlage, für eine recht exotische Variante des L300, wo es weder bei Mitsubishi direkt noch irgendwo im Netz, Auspuffteile für gab. Durch gute Beratung konnte dann aber, aus Teilen verschiedener Modelle, doch noch eine Lösung gefunden werden. Vermutlich werden die Dir dann, bei einem gängigen Modell wie dem Outi, ebenfalls weiterhelfen können. Würde da zumindest mal eine Anfrage stellen.

Viel Erfolg und Grüße
Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 180
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!