Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Dieinemupfel

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. Pieptöne und Dämmung
geschrieben von: Dieinemupfel - Outlander  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2023 07:58

Guten Morgen,

Ich habe am Samstag einen 2.0 Benzin mit automatik Getriebe aus 2012 Outlander gekauft und gestern etwas ausgiebiger getestet und muß sagen ich war schwer enttäuscht von Geräusch Dämmung im Auto mein 2010 Monde hört sich nicht so an. Hat jemand von euch
Sein Fahrzeug nachträglich gedämmt? Der vorbesitzer hat im Kofferraum zwei Schaumstoff Matten eingelebt und jetzt ist diese Plastikwanne hinten lose drin, da die Schrauben zu kurz sind.


Und eine andere Frage es war keine Gebrauchsanweisung dabei ich habe im forum eine gefunden für einen 2014 Outlander sind die Baujahre gleich 2012 und 14?

Wie kann ich die pieptöne ausschalten die kommen wenn ich zum beispiel die temparatur erhöhen oder senke möchte oder irgendwo anders auf einen Knopf drücke dann piept das.
Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden dies bezüglich.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Dirk



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.23 08:05.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Pieptöne und Dämmung
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2023 11:38

Du hast hier keinen Mercedes...
Die Geräuschdämmung ist meiner Meinung nach ausreichend.
Man bekommt das, was man bezahlt hat.
Vielleicht sind deine Reifen zu laut oder zu alt.
Tuerdichtungen vielleicht nicht sauber drin. Einfach mal prüfen.

Das Piepen bei der Bedienung ist nicht einstellbar.
Das ist eine praktische Rückmeldung, dass ein Tastendruck erkannt wurde.
Dies ist eine übliche Methode.

Habe den Outlander jetzt schon 10 Jahre. Bedienung ist einfach und praktisch.
Jeder Hersteller hat da so seine eigene Philosophie.
Wenn Du nicht damit klar kommst, dann musst Du zu deine vorherige Marke zurück wechseln.
Ich bin für Neuerungen immer offen und probiere das erst einmal aus. Es muss nicht immer schlechter sein ...


Viele Grüsse
Alf555



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.23 17:28.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 217
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!