Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Walter55

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Neuling im Forum;-)
geschrieben von: Walter55 - Outlander 2.2 DI-D, Diamond Anniversary 2.2 DID 4x4 Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2023 16:03

Hallo Outigemeinschaft, ich grüsse euch!
Viele Male hab ich mich hier im Forum schon als Gast durchgelesen. Auch wenn ich in der Schweiz wohne, fühle ich mich, als gebürtiger Österreicher, eher als Europäer.
Nun hab ich mich hier auch mal registriert.
Ich bin ein absoluter Mitsubishi-Fan. Seit Ende der 70er Jahre, fahre ich immer Mitsubishis. Colt bis Pajero...
Seit 2017 fahre ich einen Outi Diamond Anniversary 2.2 DID 4x4 Automatik. Bis jetzt, inzwischen über 120'000 Km mit ihm gefahren, bin ich immer noch sehr zufrieden. Als Rentner sind wir auch viel mit dem Wohnwagen (1700 Kg) unterwegs. Deshalb auch Diesel und Automat.
Nun, ich hoffe, das Glück bleibt weiterhin stabil.
Euer Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Neuling im Forum;-)
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. April 2023 19:12

Herzlich Willkommen Walter, und viel Spaß mit dem Outi und hier im Forum Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 69
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!