Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  EX Outlander-Fahrer

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


termite

Beiträge: 1107

Wichtiger Beitrag. Re: Das Forum für alle EX Outlander-FahrerInnen
geschrieben von: termite - Outlander 2.2 DI-D Intense+ TC-SST (PSA Modell 2010)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2019 10:28

Bin ja auch ein Ex-Outifahrer.
Habe zwar nun kein SUV, sondern seit 07/2015 einen Kombi, mit dem ich aber sehr zufrieden bin:

Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)
Produktionsdatum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, Frankreich)
Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, Österreich)

LG
termite

Mitsubishi Outlander:
http://images.spritmonitor.de/399501.png

Peugeot 308:
http://images.spritmonitor.de/706601.png

aktuell:
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


erpel73

Beiträge: 1

Wichtiger Beitrag. Re: Das Forum für alle EX Outlander-FahrerInnen
geschrieben von: erpel73 - Outlander II 2,4 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Februar 2020 16:33

Ich danke allen engagierten Menschen für die vielen guten Informationen auf dieser Plattform.

Mein aktuelles Auto ist schon schön- aber ich trauere meinem Outlander wirklich nach! 😢

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4300

Wichtiger Beitrag. Re: Das Forum für alle EX Outlander-FahrerInnen
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2020 08:58

Bei mir ist es wenigstens weiterhin ein Mitsubishi.
Und mit diesem habe ich sehr viel Spaß.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Aktuell Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2799

Wichtiger Beitrag. Re: Das Forum für alle EX Outlander-FahrerInnen
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Touareg  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2020 21:40

Die Rosi wird jetzt auch zur SUV-Fahrerin. Aber sie wollte was Kleines, damit der Unterschied zu ihrem aktuellen Yaris nicht zu groß wird :-D .

So haben wir einen Hyundai Kona Benziner mit 177 PS und Allrad, Automatik und Vollausstattung gekauft.

Ist eine Tageszulassung von Dezember, die wir günstig erwischt haben. Da wird jetzt noch die AHK montiert und in zwei Wochen holen wir ihn ab.

Heinz

_______________________________________________________________

Der Nachfolger des Outi-Nachfolgers

Suzuki GrandVitara mit Offroad-Umbau fürs Grobe

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14056

Wichtiger Beitrag. Re: Das Forum für alle EX Outlander-FahrerInnen
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2020 07:44

Dann schon jetzt viel Spass mit dem Kona.Supi
Zum Einfahren wäre eine Tour nach Stuttgart sicherlich sinnvoll:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2799

Wichtiger Beitrag. Re: Das Forum für alle EX Outlander-FahrerInnen
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Touareg  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2020 06:41

Gestern haben wir den Flitzer abgeholt. Die Rosi hatte viel Spass bei der Rückfahrt. Auto

https://imagizer.imageshack.com/img923/8383/XYAE9t.jpg

Allerdings bekommt man ihn momentan nicht zugelassen, mal sehen, ob die Rosi da nächste Woche was erreicht.

Ich hatte schon befürchtet, dass wir ihn mit dem Anhänger holen müssen (hatte schon einen organisiert), aber dann hatte ein befreundeter Händler doch noch eine rote Nummer für uns.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende - Paßt auf Euch auf und bleibt gesund!

Heinz

_______________________________________________________________

Der Nachfolger des Outi-Nachfolgers

Suzuki GrandVitara mit Offroad-Umbau fürs Grobe

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14056

Wichtiger Beitrag. Re: Das Forum für alle EX Outlander-FahrerInnen
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2020 07:08

Schönes Auto und die Farbe erstSupi
Viel Spaß mit dem FlitzerWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 1896

Wichtiger Beitrag. Re: Das Forum für alle EX Outlander-FahrerInnen
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2020 12:06

Hallo Rosi!
Wünsche Dir viel Spass+Freude mit Deinem neuen Flitzer!
Allzeit Gute Fahrt.Auto

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2799

Wichtiger Beitrag. Re: Das Forum für alle EX Outlander-FahrerInnen
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Touareg  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2020 15:02

Danke!

Hier noch ein paar Bildchen:

https://imagizer.imageshack.com/img922/2558/WaPPOZ.jpg

https://imagizer.imageshack.com/img921/3573/JBzZvb.jpg

https://imagizer.imageshack.com/img922/9822/VWs7rL.jpg

https://imagizer.imageshack.com/img921/9527/08a1SU.jpg

https://imagizer.imageshack.com/img922/222/QeAvlJ.jpg

Innenaufnahmen haben wir noch nicht gemacht, die kommen noch.

Die Rosi ist happy Ja

Heinz

_______________________________________________________________

Der Nachfolger des Outi-Nachfolgers

Suzuki GrandVitara mit Offroad-Umbau fürs Grobe

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2732

Wichtiger Beitrag. Re: Das Forum für alle EX Outlander-FahrerInnenAnhang.
geschrieben von: west29 - Hyundai Tucson N-Line 1.6T DCT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2020 06:13

Glückwunsch Heinz... Supi

Der 1.6er Turbo geht im Kona noch etwas bissiger vorran, als im meinem Tucson N-Line...macht viel Spass.....genehmigt sich dann aber auch etwas mehr ...Prost

Ansicht.jpg

Vorne.jpg


Meine tochter hat sich auch nen Konage kauft.... Kona 1.0T Yes in Ceramic Blue

Kona Yes.JPG

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.20 06:13.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 245

Wichtiger Beitrag. Re: Das Forum für alle EX Outlander-FahrerInnenAnhang.
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2020 15:57

So liebe Outlander- und ExOutlanderfreunde....

Nun hat es mich auch erwischt...
Da mir die Korrosion von Unterboden und zunehmend an der Karosse zu viel wurde, und sich reparieren in einem unverhältnismäßigen Rahmen bewegt hätte, kommt nun was neues... Die Kilometerleistung wird ja auch nicht weniger :-D

Somit hat ein weiterer 1er Turbo das Forum verlassen, noch dazu, ein ROTER :-(

Sein Nachfolger, auch wenn sie viele Gemeinsamkeiten haben, ist doch eher ein Mainstream-Produkt. lol
Es ist ein C-Klasse T-Modell der Baureihe 205 geworden. Genauer ein C43 AMG 4 MATIC von 12/2016 mit 31.000 auf der Uhr... Ausstattung? Ja hat er... Alle damals verfügbaren Assistenten (Abstand/Spur/Parken/Notbremsung/etc.), Performance Abgasanlage und Sitze, Night Paket, Panoramadach, 360°Kamera, Burmester Soundsystem, Intelligent Light System usw. usw. :-D

Am kommenden Freitag darf ich ihn holen, und dann schauen wir in der Zukunft mal wie gut die Entscheidung war :-D

Jetzt gibt´s noch Paar Bilder...


Das Abschiedsbild heute in München

Outi_Turbo.jpg


Und das hier ist der neue...

IMG_4423 - Kopie.jpg

IMG_4426 - Kopie.jpg

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14056

Wichtiger Beitrag. Re: Das Forum für alle EX Outlander-FahrerInnen
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2020 16:07

Na wenigstens bist Du dem Farbton treu geblieben.
Viel Spaß mit dem Flitzer AutoSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 493

Wichtiger Beitrag. Re: Das Forum für alle EX Outlander-FahrerInnen
geschrieben von: Janabär  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2020 16:06

Das ist ein schönes Fahrzeug auch von der Farbe her

dann viel Spass mit dem Neuen Fahrzeug


Viele Grüße

Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2799

Wichtiger Beitrag. Re: Das Forum für alle EX Outlander-FahrerInnen
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Touareg  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juni 2020 12:42

Glückwunsch Lazlo!

So ein 43 AMG macht schon Spass. Mein Cousin hat den Motor im GLA und ist begeistert.

Heinz

_______________________________________________________________

Der Nachfolger des Outi-Nachfolgers

Suzuki GrandVitara mit Offroad-Umbau fürs Grobe

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 44
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!