Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  EX Outlander-Fahrer

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 7


celeste

Beiträge: 68

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: celeste - Outlander 2017 100+ 2.2 4WD DI-D AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2018 00:35

Zitat:
Magdalena
@Lothar: Ich bin seit kurzem auch Rentnerin und rase eigentlich auch nicht, aber wenn die Autobahn mal frei ist.....:-D

Viele Grüße,

Magdalena

Hallo, wenn ich alleine bin geht bei mir auch mal der Gaul durch. Im moment ist das mit dem eclipse ja nicht drinne. Aber mit dem 200 Cabrio, den ich jetzt angemeldet habe, schon. Der macht gemütlich seine 200+++. viele Grüße aus dem Südwesten des Landes, da immer viel schönes Wetter ist. Auto Lothar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


steffen55

Beiträge: 160

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: steffen55 - Eclipse Cross PHEV Select  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2018 07:54

Hallo,