Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  EX Outlander-Fahrer

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 7


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. September 2018 06:59

Warum immer gleich zum Mitsubishihändler ? Frag doch mal bei Reifenhändlern nach. Lass Dir dort Angebote geben was Kompletträder mit Markenfelgen kosten. Gibt so schöne Felgen im Zubehörhandel. Müssen nicht immer vom 😐 sein. Kommt mit Sicherheit etwas billiger. Und derzeit wahrscheinlich in kürzester Zeit da. Hab ich auch so gemacht. Schauen genauso schön , wenn nicht besser am Eclipse aus.
Aber ist eben deine persönliche Entscheidung. Das von mir nur ein Vorschlag, um vielleicht etwas Euronen zu sparen.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.18 09:06.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. September 2018 08:40

Ich hatte bisher den Nokian drauf, der hat mich überzeugt.
Der ist aktuell auch Testsieger in der OFF Road.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2018 16:03

Hab heute Post mit Angeboten für Komplett Winterräder von meinem Ja erhalten.
Da geht es mit dem Komplettrad bei 255 Euro los. Drauf ist dann ein Falken in der Größe 215/65 R17, da 16 Zoll bei meinem mit der elektr. Feststellbremse ja nicht möglich ist.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.18 16:05.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2018 01:31

Ich habe den Prospekt mit den Kompletträdern beim Ja angeschaut. Viel Auswahl gibt es nicht, entweder 17 oder 18 Zoll, mit 2 verschiedenen Reifen und 4 Sorten Felgen zur Auswahl. Von den 18 Zoll Felgen wurde mir aus Kostengründen abgeraten, da die Folgekosten, wenn man neue Reifen braucht, ziemlich hoch sind. Es gibt noch die 18 Zoll Originalfelgen, die auch bei der Auslieferung drauf sind, da könnte man sich die Marke der Reifen aussuchen, aber mein Ja hat sich nicht getraut, den Preis dafür zu sagen staun, da man ja den Reifen, die Felgen und die Ventile einzeln kaufen muss und das in der Summe wesentlich teurer ist als ein Komplettrad.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2018 08:53

@ Magdalena, das wird nicht teurer....du brauchst weder neuen Ventiel, noch das RDKS nachkaufen, nur die Decken...und das ummontieren mit Auswuchten...Ja

z.B. gibt es den Pirelli Winter SottoZero III ab 152,- €
den Dunlop SP Winter Sport 4D ab 144 ,- € und den Falken Eurowinter HS 449 ab 120 ,- €

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2018 14:30

Warum immer ;-) , die Reifenhändler können Kompletträder für weniger anbieten. Brauch keine Orginalfelgen für den Winter. Gibt winterfeste Alufelgen auch dort. Für die schlechte Jahreszeit soviel ausgeben ?

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ulrich_001

Beiträge: 1046

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2018 09:22

Hallo Dieter ,

da gab es früher doch diesen Spruch:
"..die Beine Ihres Autos.." oder so ähnlich.

Da treffen Weltanschauungen aufeinander ( -nehme mich nicht aus Ja- ).

Grüße aus der Provinz

Ulrich

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2018 00:47

Unsere Eclipse bekommen zwei Softwareupdates. Die Schreiben sind wohl noch nicht raus, aber da ich heute wegen dem Aufziehen der Winterreifen sowieso dort war, hat meiner auch gleich die Updates bekommen. Die Updates betreffen, wenn ich das noch richtig weiß, den Fahrspurassistent und die Traktionskontrolle. Meiner war der erste im Autohaus, der upgedatet wurde Auto, für ihren Eclipse Cross Vorführwagen hatten sie noch keine Zeit staun.

Viele Grüße,

Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2019 15:46

Mein Eclipse Cross wurde heute, nach einem Jahr und 6 Tagen, das erste mal gewartet. Die Kosten beliefen sich auf 252,41 Euro. Probleme gab es keine, es war alles ok Supi

Viele Grüße,

Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2019 17:13

SupiPrima Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 654

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2019 09:25

Das ist Schön ;-)

Weiterhin Gute Fahrt mit deinen Eclipse Cross Winke

viele Grüße

Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2019 15:46

Supiweiterhin gute Fahrt mit deinem Eclipse CrossAuto

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


celeste

Beiträge: 68

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: celeste - Outlander 2017 100+ 2.2 4WD DI-D AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2019 09:41

Moin Moin Wollte mich mal melden, an diesem besch......Morgen.
Wollte mal wissen ob man bedenkenlos mit dem M. Cross in eine Waschstraße fahren kann.
( Wegen der Lichtleiste Spoiler) Wer hat erfahrung damit. Mit freundlichen Gruß LotharDankeschön!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.19 09:43.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2019 14:09

Ich war bis jetzt ein Mal in der Waschanlage (müsste mal dringend wieder:-)) und es gab keine Probleme. Der Spoiler kam unbeschadet wieder heraus.

Viele Grüße, Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


celeste

Beiträge: 68

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: celeste - Outlander 2017 100+ 2.2 4WD DI-D AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2019 18:00

Hallo Magdalena.
Wie ich noch inE rinnerung habe, hast Du schon mal eine neue Frontscheibe bekommen. Wenn ich nun für eine neue Scheibe zu einem Autoglasservice ( Carglass) gehe, verliere ich dann die Garantie! . Habe die Tage festgestellt, wenn ich gegen die Sonne fahre, sehe ich nichts mehr. Habe heute mal probiert die Scheibe zu säubern. Nix mit säubern. Das Glas ist wie feines Schmirgelpapier. , und wenn sich da das Licht der Sonne auf der Scheibe bricht sieht man nichts mehr. Weiss nicht wo das herkommt . Es ist so, als wenn jemand in der nähe irgendwas geflext hat.Muss nun mal den Lack an einer Stelle zu waschen, und schauen ob der Lack nicht auch in mitleidenschaft gezogen wurde. Mit freundlichen Gruß Lothar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2019 01:06

Hallo Lothar,

ich habe meine neue Scheibe beim Händler einbauen lassen. Durch den Lichtsensor, Regensensor und die Heizdrähte muss die Scheibe nach dem Einbau kalibriert werden. Ich weiß nicht, ob ein Autoglasservice das genauso hinbekommt. Bei mir hat der Regensensor nicht gleich wieder funktioniert, weil ein kleines Teil beim Einbau vergessen wurde. Das wurde dann korrigiert und seitdem funktioniert wieder alles.
Das mit deiner Scheibe hört sich ja übel an, so alt ist das Auto ja noch nicht, dass die Scheibe von sich aus kaputt geht. Bin mal gespannt, was die Ursache ist.

Viele Grüße, Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


celeste

Beiträge: 68

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: celeste - Outlander 2017 100+ 2.2 4WD DI-D AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2019 13:02

Hallo, war Heute Morgen beim :-) .Der hat mit einem Ceranfeldschaber und Fensterreiniger alles abgekratzt. Zuerst stück für stück eingesprüht, und dann gleichzeitig, unmittelbar danach mit dem Schaber abgekratzt. Mann hat es schön gehört wie das schmirgelgeräuch immer leiser wurde, bis man nichts mehr gehört hat. Was das jetzt war ????? . Die Seitenscheiben sind auch verschmirgelt, wie feines Schleifpapier , nur durchsichtig. Der Lack ist auch schmirgelich. Nur man sieht es nicht, sondern wenn man mit den Fingernägel drüber fährt, merkt man es. Der Freundliche meint das die Lackierer was hätten wo das wieder glatt wird. Viele Grüße aus dem Saarland Lothar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Oktober 2019 13:08

Hallo Lothar,

hatte der Ja eine Idee, wo das herkam? So etwas habe ich noch nie gehört.

Viele Grüße, Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


celeste

Beiträge: 68

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: celeste - Outlander 2017 100+ 2.2 4WD DI-D AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2019 01:02

Hallo.
Nein , er kann auch nicht sagen wo das eventuel herkommt. Ich habe mir auch den Kopf zerbrochen wo das herkommen kann. Im März war ich in Niedersachsen. Da habe ich dem Cross mal auf der Autobahn die Sporen gegeben. Ob da vielleicht durch LKWs und die vielen Baustellen Luftverschmutung sich auf der Scheibe abgesetzt hat. Denn ganzen Sommer, bei dem schönen Wetter fahre ich nur Cabrio. Dann steht der Mitsubishi vor der Tür im Freien. Deshalb habe ich das auch nicht vorher gemerkt. Vor der Tür war 4 Monate lang eine Baustelle. Unter anderem wurden auch neue Verbundsteine verlegt und auch durchgefräst. Das gibt mächtig Staub. Ob es dadurch gekommen ist????? Wie gesagt kann ich es nicht selber eingrenzen , weil ich nur bei schlechtem Wetter mit dem Mitsubishi gefahren bin.


Aber Gott si Dank ist die Frontscheibe jetzt sauber und habe wieder den vollen durchblick. Die Tochter hat gemeint ob nicht ein Düsenjäger Terosin abgelassen hat. Bei uns düsen sie nähmlich oft herum. Die Tage hat man ja gehört das wieder Teroson abgelassen wurde. Viele Grüße Lothar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


celeste

Beiträge: 68

Normaler Beitrag. Re: Eclipse Cross
geschrieben von: celeste - Outlander 2017 100+ 2.2 4WD DI-D AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2020 16:27

Zitat:
Magdalena
Mein Eclipse Cross wurde heute, nach einem Jahr und 6 Tagen, das erste mal gewartet. Die Kosten beliefen sich auf 252,41 Euro. Probleme gab es keine, es war alles ok Supi
Viele Grüße,

Magdalena


Hallo Magdalena. War am Montag zur 2. Inspektion 361 Euro. Hast Du schon die 2. Inspektion????.. Viele Grüße Lothar

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 7


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 217
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!