Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  EX Outlander-Fahrer

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Bilder der Fahrzeuge
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2018 12:52

Hallo Zusammen

macht doch ein paar Bilder von Eurem aktuellen Fahrzeug.
Dazu noch ein paar Zeilen als kurzen Fahrbericht, das wäre doch wasSupi

Gruß und schönes Wochenende

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Bilder der FahrzeugeAnhang.
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2018 07:57

Dann fange ich mal an ...

Seit November 2017 wurde unser Hyundai i40 CW 1.7 CRDi durch einen i30 sw 1.4 T-GDI mit 7Gang DSG in Premium Ausstattung mit Navi-Paket und Kofferraumordnungssystem ersetzt. Zur Ausstattung zählt :

- Teilleder mit elektr. Fahrersitz
- 2 Zonen Klimaautomatik
- FH elektrisch auf allen Plätzen mit Automatikfunktion
- Keyless
- sämtliche elektronische Helfer ( aktiver Spurhalteassitent, Querverkehrswarner beim Rückwärstfahren, Einparkhilfe v/h inkl. Kamera, Toterwinckel Warner,Autonomer Notbremsassitent mit Fussgängererkennung, radar gesteuertes adabtive Geschwindigkeitsregelung mit Abstandsregelung und Stopp Funktion, Verkehrszeichen Erkennung mit Überholverbootsanzeige ...usw.)
- LED Scheinwerfer, TFL mit Blinkfunktion und LED Rücklichter
- 8 Zoll Navigation mit DAB+ Radio
- größere Bremsanlage ( 305 mm vorne )
- 17 Zoll Felgen mit Allwetterbereifung von Kleber
- abnehmb. AHK
- QI Ladeschale, für kabelloses Laden vom Smartphone


Der neue i30 ist in Sachen Fahrwerk und Lenkung den Deutschen jetzt sehr dicht auf den Fersen. Auch der Verbrauch geht für die Fhrleistungen als Benziner voll in Ordnung. Bei der Verarbeitung hat Hyundai schon seit Jahren sich stets verbessert und mitlerweile ein hohes Niveau erreicht...

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.18 07:59.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Bilder der FahrzeugeAnhang.
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2018 07:58

Noch weitere Bilder ....
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Bilder der Fahrzeuge
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2018 09:42

Hallo west29,

schöne Bilder und schönes Fahrzeug.

Aber das Wetter :-D

Trotzdem, noch einen schönen Geburtstag.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Bilder der Fahrzeuge
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2018 10:09

Danke Günther ....Prost

P.S: Die Bilder sind schon aus dem November ...:-D..

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Bilder der Fahrzeuge
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2018 11:42

Supischöner Wagen, ja die Koreaner wurden lange unterschätzt.
Viel Spaß damitJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


termite

Beiträge: 1109

Normaler Beitrag. Re: Bilder der Fahrzeuge
geschrieben von: termite - Outlander 2.2 DI-D Intense+ TC-SST (PSA Modell 2010)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2018 09:59

o.k. ... seit 07/2015 im Besitz eines nagelneuen Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
- schneeweiss
- Alcantara Sitze mit Sitzheizung und Massagefunktion
- 220 V Steckdose
- Driver Sport Pack (wechselnde Armaturenbeleuchtung, Beeinflussung der Lenkung und es Gaspedals, Schaltpaddel am Lenrad und voll krasser Sound)
- adaptiver Tempomat
- Einpark-Tüt Tüt vorne und hinten und Rückfahrkamera
- Abged. Scheiben
- Keyless System
- Handsfree Start
- 16" Notrad
- Navi und Festplatte für MP3
- Full-LED Scheinwerfer

Bis dato null Probleme und einen wirklich tadellosen Radioempfang mit Doppeltuner.

https://www.imgbox.de/users/termite/Peugeot/thumbnails/IMG_20150709_115527_t.gif

https://www.imgbox.de/users/termite/Peugeot/thumbnails/IMG_20150709_115538_t.gif

https://www.imgbox.de/users/termite/Peugeot/thumbnails/IMG_20150709_115625_t.gif

https://www.imgbox.de/users/termite/Peugeot/thumbnails/IMG_20150709_115647_t.gif

LG
termite

Mitsubishi Outlander:
http://images.spritmonitor.de/399501.png

Peugeot 308:
http://images.spritmonitor.de/706601.png

aktuell:
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Bilder der Fahrzeuge
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2018 11:14

Schaut auch gut aus, aber hat der schon die Instrumente oben?
Das finde ich persönlich nicht so gut.
Und muss man die Klima über den Bildschirm einstellen?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


termite

Beiträge: 1109

Normaler Beitrag. Re: Bilder der Fahrzeuge
geschrieben von: termite - Outlander 2.2 DI-D Intense+ TC-SST (PSA Modell 2010)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2018 13:11

Zitat:
Hans
Schaut auch gut aus, aber hat der schon die Instrumente oben?
Das finde ich persönlich nicht so gut.
Und muss man die Klima über den Bildschirm einstellen?

Yep ... der hat das sogenannte "I-Cockpit" und das kleine Lenkrad - war auch eine meiner Kaufentscheidungen.
- I-Cockpit ersetzt fast ein Headup-Display
- das kleine Lenkrad empfinde ich als sehr angenehm. War irgendwie komisch als ich vor kurzem mal mit einem Mietwagen mit "normalem" Lenkrad fuhr (kam mir dann wie ein Schiffssteuerrad vor)

Ja, die Klima muss man auch über das Display einstellen. War anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich kein Problem. Und schaut auch ziemlich cool aus.

Was mir natürlich schon noch etwas abgeht ist die größere Bodenfreiheit des Outlanders.

LG
termite

Mitsubishi Outlander:
http://images.spritmonitor.de/399501.png

Peugeot 308:
http://images.spritmonitor.de/706601.png

aktuell:
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Bilder der Fahrzeuge
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2018 18:23

Dankeschön!, na dann viel Spaß mit dem Wagen Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Bilder der Fahrzeuge
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2018 11:26

... Bilder ...

Einfach unten in meiner Signatur auf "Der Nachfolger des Outi-Nachfolgers" klicken ;-).

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Bilder der Fahrzeuge
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2018 11:43

Hallo Heinz,

auch ein sehr schönes Teil. Supi

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: Bilder der FahrzeugeAnhang.
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. August 2018 12:49

so,

hier auch mal ein Foto von dem Outi-Nachfolger
XV.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Re: Bilder der Fahrzeuge
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2019 17:32

Jede Menge Bilder meines aktuellen Fahrzeugs gips auf meiner Polo-Seite [www.bahnseite.de]

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


René

Beiträge: 639

Normaler Beitrag. Re: Bilder der FahrzeugeAnhang.
geschrieben von: René - Jeep Grand Cherokee SRT8  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2019 15:33

Dann hier auch nochmal. ;-)

$_2.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Bilder der Fahrzeuge
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2019 08:10

Wenn der in meine Garage passen würde.
Der Wagen gefällt mirSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Bilder der FahrzeugeAnhang.
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2019 18:02

... ich hab heute die "Rosi" aus dem Winterschlaf erweckt ;-)

Und weil sie brav angesprungen ist und nicht rumgezickt hat, hab ich sie gleich ein wenig ausgeführt.

War zwar nicht sonderlich warm, aber es hat Spass gemacht Ja

Heinz
Rosi-1.JPG
Rosi-2.JPG
Rosi-3.JPG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Bilder der Fahrzeuge
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2019 19:02

Heinz,

daß sollte die " Rosi " nicht lesen.

Aber schön geschrieben.

Die " Rosi " sieht wie immer sehr gut aus.

Bestell beiden einen schönen Gruß.

Euch ein schönes Wochende.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 219
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!