Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  EX Outlander-Fahrer

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


celeste

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: celeste - Outlander 2017 100+ 2.2 4WD DI-D AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2018 09:40

Also fange ich mal an.
Mein erstes Auto war ein
DKW Junior. dann ein
Simca 1500
850 Mini copper
850 Fiat
Mitsubishi Lancer
Mitsubishi Celeste
MB W124 200 Bensiner
MB 240 C Klasse
MB W210 240 E Klasse
Mazda 5 2,0 Top Benziner
MB W208 Kompressor Cabrio. Hab ich noch.
Mitsubishi Outlander 3 2.2 Diesel nur 4 Mon.
Und nun den Eclips Cross Perlmutweiss
Auto MfG Lothar
Habe noch ein Fahrzeug vergessen.

Mercedes W123 Coupe, mit Bausatz umgebaut zum Cabrio MfG Lothar



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.05.18 17:10.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Micska

Beiträge: 340

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: Micska - Subaru XV 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2018 19:42

Da ich vor kurzem den Wagen gewechselt habe, habe ich mir die Liste auch selbst überlegt..

Opel Ascona B
Ford Taunus 2l
Golf 1
Opel Kadett D
VW Polo steilheck
Renault laguna kombi
Kia Carnival
Mitsubishi Outlander II 2,4
Und nun den Subaru XV 2.0

Gruß Micha

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maicl2003

Beiträge: 393

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: maicl2003 - Santa fe Premium 2.2 CRDI  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2018 10:49

Ford Taunus
VW Scirocco GT2
Peugeot 309
2x Renault Megane
BMW 540i A Touring+ Renault Twingo 1.Gen.
Renault Laguna
Outlander2 Facelift
Outlander3 Facelift +Renault Twingo 3.Gen.(noch vorhanden)
Hyundai Santa Fe DM Facelift

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wotan96

Beiträge: 46

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: Wotan96 - Outlander III 2.2 DI-D AT Top MJ 2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2018 10:57

Moin,
hier mal meine Liste, beginnt 1987:

01. VW Jetta I GLi, Bj. 81, 110 PS MT
02. VW Passat GL, Bj. 79, 75 PS MT
03. Opel Senator, Bj. 81, 140 PS AT
04. VW Jetta GT, Bj. 84, 112 PS MT
05. Opel Senator, Bj. 83, 180 PS AT
06. Opel Omega GL, Bj. 90, 115 PS MT
07. MITSUBISHI GALANT, Bj. 98, 136 PS, AT
08. MITSUBISHI SPACE STAR GDi, Bj. 01, 122 PS, AT
09. Seat Leon TDI, Bj. 02, 110 PS, MT
10. MITSUBISHI SPACE STAR Di-D, Bj. 00, 102 PS MT
11. Ford Mondeo TDCi, Bj. 03, 130 PS MT
12. Chevrolet Nubira, Bj. 06, 122 PS AT
13. MITSUBISHI GALANT, Bj. 02, 161 PS AT
14. MITSUBISHI GRANDIS Di-D, Bj. 09, 136 PS MT
15. MITSUBISHI OUTLANDER II PSA, Bj. 09, 156 PS MT
16. Chevrolet Cruze D, Bj. 11, 163 PS AT
17. MITSUBISHI OUTLANDER II D, Bj. 11, 177 PS MT
18. Mazda 6 Sportsline D, Bj. 14, 175 PS AT
19. MITSUBISHI OUTLANDER III D, 150 PS AT bis heute...

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen ;-)

Grüße an alle
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13949

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2018 11:20

Start war 1977

Mini Cooper
Alfasud
Opel Rekord Coupe
Ford Fiesta XR2
Ford Fiesta XR2i
Ford Sierra
Mitsubishi Galant
Mitsubishi Carisma
Mitsubishi Outlander I
Mitsubishi Outlander II

Schau mer mal was noch kommt [gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 235

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: Runner504 - Outlander Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2018 18:55

1999er Ford Explorer Highclass 4,0 Dunkelrot
1996er Mitsubishi Colt 1,3 GLX Rot
1999er Mitsubishi Colt 1,3 KISS Hellgrün
2003er Mitsubishi Colt 1,3 Sport Dunkelblau
1997er Mitsubishi Colt 1,3 GLX Dunkelgrün
1992er Mitsubishi Colt 1,8 GTI Rot
2005er Mitsubishi Outlander 2,0 Turbo Rot

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://images.spritmonitor.de/669855.png [www.spritmonitor.de]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


steffen55

Beiträge: 155

Normaler Beitrag. OFF-topicRe: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: steffen55 - Eclipse Cross Top Benzin  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Mai 2018 16:05

Siehe Unterschrift Ja

**********************************************************************************************

Steffen aus Sachsen
Eclipse Cross Top Benzin

Trabant 601, Saporoshez 965A, Skoda S100, Trabant 601 Kombi, Opel Ascona C 1,6, Opel Omega 2,0 Cravan, Opel Astra B 1,6 Sport Caravan, Mitsubishi Space Runner 1,8 Cool, Mitsubishi Space Wagon 2,4 GDI, Opel Vectra C 2,2, Opel Vectra 2,2 DTI, Opel Zafira B 1,9 CDTI, Outlander 2.2 DI-D Intense TC-SST, Modelljahr 2011 (September 2010) + MAD-Zusatzfedern hinten + Dieselfilterheizung, Hyundai Santa Fe (DM) 2,2 CRDI 4WD Premium.

Simson SR1, Simson STAR, MZ RT 125, MZ ES 150, MZ GS 250, Honda Varadero 1000, Honda VF-750 C, BMW R1150R, BMW F650GS Twin,
MZ TS 250/1 A

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2797

Normaler Beitrag. Re: OFF-topicRe: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Touareg  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2018 11:23

... die Fahrzeuge, die ich schon hatte, bring ich nicht mehr zusammen ... Alzheimer läßt grüßen ;-)

Daher mal etwas, das kommt ...

Ich gehe ja schon ein Weilchen mit dem Gedanken schwanger, ein Allrad-Coupe zu kaufen.

Die Überlegungen gingen in Richtung BMW (640/650), Mercedes (E400 Coupe) usw., aber irgendwie hat mich das alles nicht so richtig überzeugt.

Vorletztes Wochenende hatten wir dann mal was ganz Anderes probegefahren, eigentlich mehr um zu sehen, ob das unser Rücken noch verträgt ...

http://www.fruhstorfer.net/F-Type.JPG

Ein F-Type Coupe mit 380 PS und Allrad, damit man das Ding auch bei nasser Strasse sicher bewegen kann.

Nun, vom Rücken her ist es grenzwertig, aber Scheixx drauf, ich war von dem Ding so angefixt, wie selten zuvor von einem Auto.

Allerdings wollten wir es aussen etwas "dezenter" und 19-Zöller reichen als Tribut für den Rücken auch.

So habe ich mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden, ein Jahreswagen mit nur 4.250 km und die Ausstattung zu 99% so, wie ich ihn mir auch konfiguriert hätte.

http://www.fruhstorfer.net/FT-05.jpg

http://www.fruhstorfer.net/FT-04.jpg

http://www.fruhstorfer.net/FT-06.jpg

Jetzt heißt es noch eine Woche warten, nächsten Samstag hole ich ihn in Baden-Baden ab.

Wird eine harte Woche ... :-(

Heinz

_______________________________________________________________

Der Nachfolger des Outi-Nachfolgers

Suzuki GrandVitara mit Offroad-Umbau fürs Grobe

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13949

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2018 11:32

Wow, was ein geilies Teil Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5324

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2018 11:40

Hallo Heinz,

daß ist doch mal ein geiles Teil und es steht auch der Rosi sehr gut.

Der Traum meiner Kindheit, nur sahen die Tinger noch anders aus.

Euch ein schönes Wochenende.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2797

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Touareg  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2018 12:03

Danke!

... es gibt dazu noch eine kleine Geschichte.

Ich bin ja seit Dezember 2012 mit der Rosi zusammen und im Herbst 2013 waren wir mal bei einer Veranstaltung von Jaguar, da hatten die auch einen F-Type Roadster stehen und die Rosi hatte sich reingesetzt und war begeistert. Es gibt da noch ein Bild davon ...

So bin ich bei ihr offene Türen eingerannt, als ich mit der F-Type-Probefahrt ankam.

Klar, hat nen Touch von "Midlife-Crisis" ;-), aber wenn dann müssen wir das jetzt noch machen in 10 Jahren sind wir definitiv zu alt für sowas.

Irgendwie sind das zwei Autos in Einem. Im Normalmodus läßt er sich einigermaßen komfortabel mit einem schönen, aber nicht übertrieben lautem Klang fahren. Wechselt man in den "Dynamic-Modus" verwandelt sich Dr. Jeykill in Mr. Hyde ;-).

Der wird bretthart und die Auspuffklappen sind offen (kann man auch manuell im Normalmodus öffnen). Dann brüllt der, dass man sich fragt, wie sowas genehmigt werden konnte und bei Gaswegnehmen sprotzelt er, dass es eine wahre Freude ist.

Heinz

_______________________________________________________________

Der Nachfolger des Outi-Nachfolgers

Suzuki GrandVitara mit Offroad-Umbau fürs Grobe



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.18 12:09.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5324

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2018 13:55

Ja Heinz, da hast Du recht.

In 10 Jahren ist die Zeit leider vorbei, solche Auto's zu fahren.

Dann fährt man etwas gediegeneres. Ruhiger und langsamer.

Obwohl langsamer fahre ich auch jetzt noch nicht. Aber nur alleine.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Micska

Beiträge: 340

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: Micska - Subaru XV 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2018 07:58

Schickes Auto, würde mir auch gefallen.... Bei uns mit Hund und bikes aber etwas zu unpraktisch.

Viel Spaß mit dem Kätzchen :-)

Schönen Sonntag

Gruß Micha

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mikeko

Beiträge: 69

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: Mikeko  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2018 17:26

Mein Start war 1978
1. VW Käfer 1302
2. Kadett B Kombi 5-Türer
3. Ascona A
4. Ascona B
5. VW Varaint
6. Ascona B
7. Mazda 626
8. Mazda 626
9. Mazda 323
10. Mitsubishi Galant
11. Mitsubishi Outlander 1
12. Mitsubishi ASX
13. Mitsubishi ASX

Grüße an die ganze Gemeinde
Mikeko

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jörg Schwenke

Beiträge: 122

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: Jörg Schwenke - Outlander 2.2 DI-D 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2018 10:18

Trabant 600 Combi, Trabant 601, Dacia 1310, Dacia 1310 TX, Yugo Florida, Opel Kadett 1,4i Combi, Nissan Sunny 1,6 SLX Fließheck; Nissan Sunny 1,6 SLX Fließheck, Renault Clio 1.6, Daewoo Nubira 2.0 Fließheck, Daewoo Nubira 1.6 Combi, Daewoo Rezzo 2.0, Ford Focus 1.6,
-->Outlander II Facelift 2.2 DI-D 4WD angekommen...

Jörg Schwenke

Outi II, Facelift
2.2 DI-D 4WD
@217 PS und 460 NM

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 1857

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2018 12:33

Mein Start: 1968
VW-Käfer Cabrio Bj.1958
VW-Käfer 1200 Bj.1971
VW-Käfer 1300 Bj.1972
VW-Käfer 1500 Bj.1973
Toyota Corolla Bj.1972
Toyota 1000 B.1972
Toyota Carina1600ST Bj.1972
Mitsubishi Colt 1200 Bj.1974
Misubisbishi Colt1400. Bj.1978
Mitsubishi L300Bus Bj.1978
Mitsubishi Colt Turbo Bj.1982
VW-Bus 1600 Bj.1980
Mitsubishi Lancer1400 Bj.1983
Mitsubishi Colt 1400 Bj.1984
Mitsubishi GallantTurbo Bj.1984
Mitsubisi Gallant GLS Bj.1985
Mitsubishi Outlander 1. Bj.2004
Mitsubishi Outlander 2. Bj.2012 Aktuell.

Gruss Walter



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.18 10:37.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3264

Normaler Beitrag. Re: OFF-topicRe: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2018 10:04

Hallo Heinz,

leider sehe ich Deinen Beitrag erst jetzt :-(

SUPER! Der Wagen!! POS Ja

Gute und sichere Fahrt wünsche ich Euch!

Viele Grüße
marc

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Baumschubser

Beiträge: 286

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: Baumschubser - BMW X3 3,0d, vorher Outlander 2,0 CVT Invite AWD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. September 2018 16:20

89-90 Trabant 600
90-94 Trabant 601
92-95 VW Santana 1.6
94-03 Ford Fiesta GFJ 1.1
95-99 Ford Escort GAL 1.4
99-05 Nissan Maxima J30 3.0
03-11 Ford Fiesta JAS 1.25
05-17 Ford Focus C-MAX 2.0 TDCI
11-jetzt Mini R50 One
16-jetzt Mini R56 Cooper
17-18 Mitsubishi Outlander 2.0 4WD Invite CVT
ab 09/2018 BMW X3 3.0d

Auf zwei Rädern kommen noch dazu:
86-90 MZ ES 150/1
90-93 Simson S51 B4
01-jetzt Simson SR50/1 CE
08-11 Yamaha XJ 550 4V8
11-15 Yamaha XJ 900F 4BB
15-17 Yamaha XJ 900S Diversion



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.18 16:22.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


René

Beiträge: 632

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: René - Jeep Grand Cherokee SRT8  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2019 13:27

Wow Heinz, coole Kiste. Und das bleibt sie auch mit Midlife-Crisis. Prost

Meine Fahrzeughistorie:
Fiat Uno
Nissan Sunny
Mitsubishi Colt
Mercedes SLK
Mitsubishi Outlander
Opel Insignia OPC (noch vorhanden)
Jeep Grand Cherokee CRD
Jeep Grand Cherokee SRT (noch vorhanden)

Zweiräder:
Zündapp CS 25
Yamaha DT 50 LC
Yamaha RD80MX
Yamaha XT 600
Suzuki RF 600 R
Suzuki GSX 1400
Rennkuh 1150 auf Rocksterbasis
Rennkuh 1200 SGS (noch vorhanden)
BMW R 1200 GS Schwenker Gespann (noch vorhanden)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2797

Normaler Beitrag. Re: Eure Fahrzeuge wo ihr schon hattet
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Touareg  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2019 23:38

... nächste Woche bekommt er noch andere Felgen.

Gleiche Größe, aber in Anthrazit, damit ich nicht so viel putzen muss [frag]

http://www.fruhstorfer.net/Felge.JPG

Die hatte ich im Herbst recht günstig in England geschossen. Dachte mir, die kaufst Du jetzt, nicht dass dann nach dem BREXIT noch Zoll draufkommt - um Ausreden sind wir ja nie verlegen :-D

Heinz

_______________________________________________________________

Der Nachfolger des Outi-Nachfolgers

Suzuki GrandVitara mit Offroad-Umbau fürs Grobe



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.19 23:42.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 23
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!