Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  EX Outlander-Fahrer

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Ja cool !
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2019 19:48

Hallo Fans,
muss leider gestehen, schon so lange nicht mehr hier reingeschaut zu haben, dass ich das neue Ehemaligen-Forum erst dieser Tage entdeckt habe. Find es echt ne tolle Sache.
Tja, bin ja nun schon im 9.Jahr ohne Outi und Mitsubishi. Mein letztes Gruppentreffen war Zwiesel 2016. Leider klappts aber auch dieses Frühjahr wieder nicht, der Termin ist zu !
Zum Fahrerlager hab ich au nomal ne Frage. 793 ist ja Stand 2015 [gruebel]. Wieviele seid ihr denn tatsächlich aktuell ?
Mit meinem seit 2010 in Diensten stehenden CrossPolo bin ich bis heute auch 100% zufrieden, sodass er sicher noch paar Jährchen bleiben wird.
Für heute, allen hier ein sonniges WE !
Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Ja cool !
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2019 08:27

Servus Railster, schön dass man von Dir auch wieder was hört Supi

Alles klar bei Dir?

Wenn's im Frühjahr nicht klappt, dann vielleicht im Herbst.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Ja cool !
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2019 12:12

Ja servus Harry

Schön mal wieder was von Dir zu hören.
Hoffe es geht Dir gutJa

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 23
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!