Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  EX Outlander-Fahrer

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Ganz wichtig - Navi update
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2019 10:39

Hallo Zusammen

siehe diesen Beitrag [www.adac.de]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Ganz wichtig - Navi update
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2019 21:23

Hallo Hans, danke für die Info. Ich bin wohl nicht betroffen, fahre die letzte Zeit nur noch mit Waze über Android Auto. Ich habe aber noch mein älteres Navigon, welches nach Akkuwechsel und Kartenupdate einwandfrei funktioniert. Das Navigon ist nicht betroffen, aber Sohnemann hat ein TomTom, der muss mal schauen. Der fährt aber inzwischen auch lieber mit seinem Smartphone und Google.

Viele Grüße, Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 654

Normaler Beitrag. Re: Ganz wichtig - Navi update
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. April 2021 08:25

Hallo Hans,

Danke für die Info, die alten Navigationsgeräte habe ich entsorgt bzw. gelöscht da ich mit meinen Handy Navigiere mit Google Maps zusammen, funktioniert super

viele Grüße

Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 136
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!