Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  EX Outlander-Fahrer

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Android Auto
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2022 19:33

Hallo

Android Auto hat jetzt die Navigation Here we go integriert.
Ich habs probiert, funktioniert auch einwandfrei.Supi

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Android Auto
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2022 19:44

In letzter Zeite hatte ich vermehrt Probleme mit Google Maps via Android Auto und nutze nun seit kurzem TomTom AmiGO.
Haken an AmiGo ist das man aktuell keine Oflinekarten hat sprich permanente Internetverbindung, soll aber gemäss TomTom in Entwicklung sein dass es in Zukunft welche gibt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.22 09:30.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Android Auto
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2022 00:53

Hallo Hans, danke für die Info, das wusste ich noch nicht. Ich werde das mal ausprobieren. Ich fahre immer mit Waze und bin damit bis auf wenige Ausnahmen sehr zufrieden.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Android Auto
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2022 07:46

Ich brauche die Navigation nur selten.
Bisher habe ich mit Google Maps noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Der Vorteil von Here we go ist halt, dass man die Karten herunterladen kann, so muss man nicht immer online sein.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: Android Auto
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2022 09:01

Moin Hans,

vielen Dank für diese Info Supi

Verwende ein Garmin Navi, wenn ich in weitere Strecken und / oder in unbekannte Gegenden fahre, welches aber ansonsten 95% des Jahres zu Hause bleibt. Für Notfälle oder wenn man es wirklich mal benötigt, habe ich seit vielen Jahren HERE WeGo auf dem Handy. Schön dass ich das nun wohl auch auf dem SDA verwenden kann - gleich mal ausprobieren

Gruß Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Android Auto
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juni 2022 04:24

Zitat:
Hans
Ich brauche die Navigation nur selten.
Bisher habe ich mit Google Maps noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Der Vorteil von Here we go ist halt, dass man die Karten herunterladen kann, so muss man nicht immer online sein.

Ich fahre zu Stoßzeiten selbst Strecken, die ich gut kenne, mit Waze wegen der Stauumfahrung, hauptsächlich wegen der A5. Das hat mir schon viel Zeit gespart. Here we go wird bei der nächsten Fahrt getestet.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 72
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!