Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


ich_765

Beiträge: 990

Normaler Beitrag. NEWS: Outlander III PHEV
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2013 10:34

Der Outlander PHEV soll in den nächsten Tagen auf dem Weg zum Händler sein. Hierbei handelt es sich um die Hybridvariante.
Reichweite rein elektrisch: max. 52 km - Vmax 120 km und soll kombiniert eine Reichweite von rd. 800 km erreichen und max. 170 km/h schnell sein. ( abgeregelt )
Weitere Eckdaten: 2.0 Liter Benziner und zwei Elektromotoren mit 82 PS. Der Startpreis liegt in Japan ( umgerechnet ) bei ca. 29.000€

Dieser neue Plug-in-SUV wird wieder Tränen in die Augen von VW & Co. treiben, denn man redet von einem EU-Verbrauch von rd. 1,7 Liter! Was wohl im Alltag 3-4 bedeuten wird. ( Quelle: Auto.de )

Bin mal gespannt, wie das Ganze in der Praxis aussieht und wo hier der Einsteigerpreis für dieses Modell liegt.

Gruss
Ich

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Malicorne

Beiträge: 67

Normaler Beitrag. Re: NEWS: Outlander III PHEV
geschrieben von: Malicorne - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2013 11:47

... und mir wird es wieder Tränen in die Augen treiben, wenn ich das Preisschild beim deutschen Händler sehe. Da werden die genannten 29TEuro wohl nicht ganz zu halten sein :-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: NEWS: Outlander III PHEV
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2013 15:13

ich hatte in irgendeiner Autoseite was von 45.000Euro gelesen. Evtl. überrascht Mitsu uns noch miz dem Preis. Mir und meiner Frau ist es eh egal, wir bleiben bei unserer Meinung. Nie wieder Mitsubishi!

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fahrer

Beiträge: 108

Normaler Beitrag. Re: NEWS: Outlander III PHEV
geschrieben von: Fahrer - EC top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. März 2013 11:35

ich will den haben! jetzt!

Gruß, der Fahrer

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 111
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!