Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Xiaozhu71

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Auch ein neuer PHEV
geschrieben von: Xiaozhu71 - Outlander PHEV 2019 Plus Intro  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2019 10:58

Hallo, nach gerademal 4 Wochen Wartezeit darf ich morgen meinen PHEV Intro abholen.
Hab nun schon diverse anfragen gemacht, wegen einer Kofferaummatte. Alle Hersteller (Nicht OE )sagen mir das diese beim 2019 Modell nicht passt. Hat da schon jemand was gutes gefunden ??

Danke und Gruß

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Auch ein neuer PHEV
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2019 11:21

Was Soll den beim 19 anders sein?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Auch ein neuer PHEV
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2019 11:40

Zitat:
Xiaozhu71
Hallo, nach gerademal 4 Wochen Wartezeit darf ich morgen meinen PHEV Intro abholen.
Hab nun schon diverse anfragen gemacht, wegen einer Kofferaummatte. Alle Hersteller (Nicht OE )sagen mir das diese beim 2019 Modell nicht passt. Hat da schon jemand was gutes gefunden ??

Danke und Gruß

Die Matten aus den Modellen ab 2014 passen genau. Da gibt es keinen Unterschied. Habe meine selber mitgenommenen. Ich verwende seit Jahren die Matten von Azuga. Die ist top.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Xiaozhu71

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Auch ein neuer PHEV
geschrieben von: Xiaozhu71 - Outlander PHEV 2019 Plus Intro  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2019 12:30

Zitat:
mmcs1
Was Soll den beim 19 anders sein?

HI, das weiß ich leider nicht. Die meinen ich soll den Kofferraum erst mal vermessen, es gäbe wohl einen Modellwechsel. Das gleiche Problem wäre bei den Fussmatten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Xiaozhu71

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Re: Auch ein neuer PHEV
geschrieben von: Xiaozhu71 - Outlander PHEV 2019 Plus Intro  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2019 12:30

Zitat:
caprice2006
Zitat:
Xiaozhu71
Hallo, nach gerademal 4 Wochen Wartezeit darf ich morgen meinen PHEV Intro abholen.
Hab nun schon diverse anfragen gemacht, wegen einer Kofferaummatte. Alle Hersteller (Nicht OE )sagen mir das diese beim 2019 Modell nicht passt. Hat da schon jemand was gutes gefunden ??

Danke und Gruß

Die Matten aus den Modellen ab 2014 passen genau. Da gibt es keinen Unterschied. Habe meine selber mitgenommenen. Ich verwende seit Jahren die Matten von Azuga. Die ist top.

Alles klar, Danke !!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


mmcs1

Beiträge: 567

Normaler Beitrag. Re: Auch ein neuer PHEV
geschrieben von: mmcs1 - Outlander 2.2 DI-D Instyle m. ACC Bj. 14  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2019 12:34

[www.ebay.de] solche sollte passen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Stoora

Beiträge: 25

Normaler Beitrag. Re: Auch ein neuer PHEV
geschrieben von: Stoora - Outlander 2.2 Di-D SUV Star Plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juli 2019 15:30

Unsere Kofferraumplane, wir haben die Starliner von Kleinmetall, passt bei uns auch in den neuen Kofferraum.

Das mit den Fussmatten stimmt. Die Fussmatten aus dem Outi (Diesel von 2016) passen bei uns nicht richtig in den PHEV ( 2019).
Uns wurde gesagt das es an der Batterie liegt.

Viele Grüße
Stoora



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.19 15:31.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 188
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!