Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Handykonsole aus Leder
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2020 16:32

Hallo Miteinander,
da meine Telefonkonsole für die Handyhalterung vom normalen Outlander III nicht für den Hybrid passt suche ich dringend eine neue Konsole und die sollte nach Möglichkeit so aussehen



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.20 17:02.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Handykonsole aus Leder
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2020 20:05

oder den hinteren USB Anschluss in die Mittelkonsole verlegen. Ich habe ein Zwischenfach für die Mittelkonsole bestellt in der man dann das Handy reinlegen kann. Gibt es auch schon genug Anleitungen wie man das Kabel von hinten verlegt. Ich selbst sehe (noch) kein Grund Android Auto zu nutzen. USB Stick vorne für Musik, Handy in die Mittelkonsole, notfalls von hinten anschließen wenn man laden muss. Da ich meinen aber noch nicht selbst haben, kann sich meine Meinung natürlich noch ändern:-D und Basteltrieb habe ich ja immer mal wieder (siehe Self-Made)Prost

Grüße
Maggo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.20 23:32.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 35
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!