Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


erwin57

Beiträge: 28

Normaler Beitrag. Rückrufaktion 512-10938-0345
geschrieben von: erwin57 - Outlander PHEV 2.4 MIVEC 4WD Plus m. FA MJ 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2021 14:57

Hallo Gemeinde

ich habe einen Brief erhalten mit der Rückrufaktion und soll mich mit meinem Händler in Verbindung setzen für die Ausführung eines Softwareupdates.

Es handelt sich um eine Fehlinterpretation die zu einer Primärbremsung führen kann und ein Warnhinweis im Display " Bremsen ".

Leider reagiere ich sehr empfindlich wenn ich Softwareupdate lese.
Wir haben einen sehr langen Rechtsstreit gegen VW hinter uns.

Darum meine Frage an die Fachleute was es damit auf sich hat und ob es negativ für unseren Outi ist?

Im Voraus danke und Grüße

Erwin

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Rückrufaktion 512-10938-0345
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2021 15:30

Siehe hier [www.outlander-forum.de]

Besitzer die die Mitsubishi Kunden App nutzen haben die Info bereits früher erhalten. Geht um den Notfall Bremsassistenten der weniger unnötig warnen soll. Meiner hat es am Freitag bekommen. 15min gedauert. Brief habe ich auch erst am Samstag erhalten. Negatives kann ich noch nicht ermitteln, zumindest keine Fehlermeldung.

Grüße
Maggo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.21 15:31.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


erwin57

Beiträge: 28

Normaler Beitrag. Re: Rückrufaktion 512-10938-0345
geschrieben von: erwin57 - Outlander PHEV 2.4 MIVEC 4WD Plus m. FA MJ 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2021 15:38

Danke für die schnelle Antwort

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


erwin57

Beiträge: 28

Normaler Beitrag. Re: Rückrufaktion 512-10938-0345
geschrieben von: erwin57 - Outlander PHEV 2.4 MIVEC 4WD Plus m. FA MJ 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2021 15:43

[quote maggo]Siehe hier [www.outlander-forum.de]

Diesen Rückruf habe ich im Forum gesehen wußte aber nicht daß es sich um den selben handelt[gruebel]

aber nochmal Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 56
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!