Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Elektrische Heckklappe
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2021 16:34

Hallo zusammen,

Mal eine Frage in die Runde
Gibt es eine Möglichkeit die elektronische Heckklappe so zu schließen daß auch gleichzeitig alle Türen mit verriegelt werden?🤔
Mich nervt nämlichen das ich immer warten müssen bis die Heckklappe geschlossen ist um dann die Zentralverriegelung per Knopfdruck zu betätigen um die anderen Türen zu verriegeln.

Gruß jptreky
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Elektrische Heckklappe
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2021 17:08

Auf diese Antwort warten wir sicherlich vergeblich. Eine der Eigenschaften die ich bei unserem Skoda besser gelöst finde.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alx37

Beiträge: 1074

Normaler Beitrag. Re: Elektrische Heckklappe
geschrieben von: alx37 - zukunft  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. September 2021 17:15

Nein. Mitsubishi hat das mit dem neuen Outlander-Modell umgesetzt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: Elektrische Heckklappe
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2021 10:24

Moin,

die einzige Möglichkeit wäre wohl, wenn es mal schnell gehen muss, die Klappe von Hand zu schließen und dann zu verriegeln - ist zwar nervig, geht aber zumindest schneller ... ;-)

Gruß Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Elektrische Heckklappe
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. September 2021 21:42

auch ich hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten die Klappe zu offnen lassen oder zu schliessen, seitdem mache ich das auch per Hand das geht schneller

viele Grüße

Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 102
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!