Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Presseinformation Mitsubishi Deutschland zum PHEV auf der IAA
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. August 2015 16:55

Wir haben hier ja auch schon PHEV-Fahrer.

Meine Frage lautet:

Wieviel Leistung geht aus dem KFZ-Schein hervor?

Laut der Presseinformation wird die Leistung des PHEV erzeugt durch:

1 121 PS starken 2.0 Lit. Benziner

1 82 PS starken Front- Elektromotor

1 82 PS starken Heck-Elektromotor

Das sind für mich als Laien in der Summe 285 PS. Eine ganze Menge.

Durch die beiden E-Motoren an Front und Heck, gleich TwinMotor 4WD Lösung, also auch Allradantrieb im Elektromodus.

Wieviel PS kommen denn nun zum Einsatz.

Würde sicherlich auch unsere Kollegen interessieren.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Presseinformation Mitsubishi Deutschland zum PHEV auf der IAA
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. August 2015 18:21

Ich habe zwar keinen, bin aber der Meinung gelesen zu haben, dass die Systemleistung 203 PS beträgt. Ergibt sich aus Verbrenner plus e-motor hinten. Alle 3 Motoren gleichzeitig werden nicht verwendet.

Vielleicht hat ein phev-Fahrer aber genauere Infos.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren