Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Astron

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Dachantenne vom neuen Hybrid
geschrieben von: Astron - Outlander Diamant 2016 2.2 DI-D 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2015 05:01

Hallo @all,

war neulich bei meinem:-) und hab mir meine Wintersocken montieren lassen, bei der Gelegenheit habe ich mir mal die neuen Outlander angeschaut!
Da viel mir beim Hybridmodell auf, das er als einziger eine "Sharkfin-Antenne auf dem Dach hat, was bei den anderen Modellen nicht der Fall ist!
Als ich meinen:-) darauf angesprochen, hat er mir gesagt das diese nur bei den Hybridmodellen verbaut ist!
Da dachte ich mir, das ich diese auch gerne auf meinem 2014er haben möchte, was technisch wohl gehen müsste!
leider sagte mir der :-), das diese Antenne noch nicht freigegeben istKopfkratz!

Weiß jemand eventuell mehr darüber oder möglicherweise ob man die Antenne als Ersatzteil irgendwo bekommen kann?

Danke
Grüße Andy

Gruß Andy

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Spookyoliver

Beiträge: 233

Normaler Beitrag. Re: Dachantenne vom neuen Hybrid
geschrieben von: Spookyoliver - 2014er Outlander 2.2 DI-D TOP schwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2015 08:43

das interessiert mich auch

Spookyoliver

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Dachantenne vom neuen Hybrid
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2015 21:16

Da kann doch der :-) in seinem E-Teileprogramm schauen. Einfach mal eine Fahrgestellnummer von einem PHEV eingeben, die Finne raussuchen und schon hat er eine Teilenummer. Das kann nicht so schwer sein wie die Händler immer tun ...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 80
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!