Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


DocJ

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Android APP von Auto Mistake
geschrieben von: DocJ - Outlander III PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2023 09:01

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich gerade erst auch an einen OBD2 Stecker getraut um mal meine Batterie zu checken. Bei Mitsubishi wird ja immer nur gesagt alles in Ordnung ohne Details.

Beim Stöbern in diesem tollen Forum bin darauf gestoßen, dass man ja noch viel mehr am Outi machen könnte, Stichwort Alarmanlage.

Also habe ich mich mal ungesehen ob es auch APPs gibt die da in Frage kämen. Ich bin dabei auf die APP: "ETACS NMPS 3rd gen" gestoßen von dem Autor Auto Mistake.

Hat hier jemand Erfahrungen mit der APP? Braucht man spezielle Dongels dafür? Ich habe den "iCar-Pro OBD2 Bluetooth 4.0" von Vgate mir zugelegt.

Viele Fragen eines neuen, und ich danke euch für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


tm-107

Beiträge: 6

Normaler Beitrag. Re: Android APP von Auto Mistake
geschrieben von: tm-107 - Outlander PHEV MY2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2024 12:52

Hallo,
das würde mich auch interessieren. Dann müsste man nicht immer den Laptop mit zum Auto schleppen.
Einen DBCAM wird die App zwar wohl eher nicht starten können, aber zumindest die ETACS-Codierung wäre ja schon was.
VG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 205
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!