Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


F104

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. PHEV MJ 2017
geschrieben von: F104 - Outlander PHEV / MIVEC Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2018 18:28

Servus miteinand'! :-)

Und schon hätte ich mal die eine oder andere Frage (zu denen uich in der Suche nicht wirklich etwas gefunden habe...):

Besteht zum Beispiel die Möglichkeit:
- auf dem MMCS System Monitor Videos zu betrachten (Eingang über DVD / Speicherkarte oder USB)? Ggf. erforderliche Hilfsmittel?
- die LED Scheinwerfer für einen England-Besuch von Rechts- auf Links-Verkehr umzustellen?



Die Spannung steigt....

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_54.gif

Elwood:
It’s 106 miles to Chicago, we’ve got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it’s dark and we’re wearing sunglasses.

Jake:
HIT IT!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


F104

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. Re: PHEV MJ 2017
geschrieben von: F104 - Outlander PHEV / MIVEC Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. August 2018 12:01

ok, ok.... muss ja nicht jeder nach England wollen...


Aber - keiner hier, der schon versucht hat, DVDs / Filme abzuspielen?



Grüße,
Jörg

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_54.gif

Elwood:
It’s 106 miles to Chicago, we’ve got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it’s dark and we’re wearing sunglasses.

Jake:
HIT IT!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: PHEV MJ 2017
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. August 2018 12:39

hi

ich hatte im II er kein MMCS sondern ein China RNS, damit ging Video immer ;-)

aber ... coole Signatur, ich weiß nicht, wie oft ich den Film damals gesehen habe POSSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


*Zlatorog*

Beiträge: 171

Normaler Beitrag. Re: PHEV MJ 2017
geschrieben von: *Zlatorog* - Outlander 2.2 DI-D Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. August 2018 08:34

Für England:

es gibt solche Umwandler zum Aufkleben auf die Scheinwerfer. Habe ich die letzten Tage bei Autos gesehen, welche aus England hier in Deutschland waren.

Viel Spaß auf der Insel!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


F104

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. Re: PHEV MJ 2017
geschrieben von: F104 - Outlander PHEV / MIVEC Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. August 2018 20:57

*Zlatorog*,
danke fuer diesen Tip, aber die sind meines Wissens nach nur fuer Scheinwerfer mit Streuscheiben, da wird im Prinzip nur der Keil (der bei uns die rechte Seite mehr ausleuchtet) abgeklebt.
Bei den LED-Lampen hat es "nur" Klarglas, das wird der Keil duch verschiedene Einstellung der einzelnen LED-Module bewirkt..... Aber ob man das umstellen kann.... :-(

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_54.gif

Elwood:
It’s 106 miles to Chicago, we’ve got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it’s dark and we’re wearing sunglasses.

Jake:
HIT IT!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 103
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!