Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


dottore

Beiträge: 81

Normaler Beitrag. Konditionen Neukauf PHEV
geschrieben von: dottore - PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2018 23:32

Hallo zusammen,
ich will mir einen Outlander kaufen. Bin selbständig (Arztpraxis), kann jedoch keine MwSt. ausweisen. Jetzt habe ich gesehen, dass es für Mitglieder der Deutschen Reiterlichen Vereinigung 20 (22?) % Rabatt gibt... zusätzlich gibt es von Mitsubishi 6500 € ELektro-Rabatt, dann noch die staatl. 1500 BAFAG Förderung. Ist es hier so, dass man als Mitglied des Reitervereines zusätzlich zu den 6500 Elektroprämie noch einen weiteren Nachlass bekommt? Auch wenn man ein Fahrzeug in Zahlung gibt...? Beispiel in meinem Falle wäre der PHEV Plus mit Intro in schwarz - LP 44.990. Was geht hier noch runter?
44.990 + Überführung? - 6500 E-Nachlass Mitsubishi - 1500 (via BAFAG) - Reiterverein-Rabatt??? Ich will nur ausloten, was ich verlangen kann, ohne meinen Händler vor den Kopf zu stoßen; ich will auf jeden Fall beim Händler vor Ort kaufen (support your local dealer...), bekomme aber eben auch nichts geschenkt... Bin dankbar für Eure Beratung, gerne mit Beispielrechnung damit es plastischer wird :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Konditionen Neukauf PHEV
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2018 16:05