Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


kotik11

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Tankdeckelentriegelung bei PHEV Modell 2019
geschrieben von: kotik11 - Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Intro Edition-Paket  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2019 10:33

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand von Besitzern eines PHEVs Modell 2019 sagen, wo sich die Tankdeckelentrielung befindet? Wollte mir Fussmatten mit Lasche für die nicht vorhandene Fussstütze bestellen, bevor ich meinen Wagen irgendwann in denen nächsten Wochen bekomme.
Bei der Internetseite von Weathertech wird nachgefragt, ob diese sich im Schwellerbereich befindet oder nicht. Und bevor ich falsche Matten hole, wollte ich lmich liebetkurz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kotik11

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Tankdeckelentriegelung bei PHEV Modell 2019
geschrieben von: kotik11 - Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Intro Edition-Paket  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2019 10:35

kurz schlau machen.

Dankeschön vorab für Eure Antworten.

Gruss

kotik11

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander_SPN

Beiträge: 206

Normaler Beitrag. Re: Tankdeckelentriegelung bei PHEV Modell 2019
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2019 12:02

Die Tankentriegelung für den Benzintank befindet sich im Fussbereich hinten links.
Der für den Elektroanschluss verriegelt mit der Zentralverriegelung und besitzt keine Entriegelung im Innenraum.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kotik11

Beiträge: 29

Normaler Beitrag. Re: Tankdeckelentriegelung bei PHEV Modell 2019
geschrieben von: kotik11 - Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Intro Edition-Paket  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2019 17:14

@Outlander_SPN: Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 49
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!