Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


outi 2011

Beiträge: 27

Normaler Beitrag. Motorlaufleistung beim PHEV
geschrieben von: outi 2011 - Outlander PHEV TOP 2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2019 14:04

Hallo zusammen,

kann man herausbekommen wie viele km der Motor auf der Uhr hat?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MBj1703

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: Motorlaufleistung beim PHEV
geschrieben von: MBj1703 - Outlander PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2019 15:02

Ja, über ODB

Gruß
Markus Auto

[ts.la]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outlander_SPN

Beiträge: 206

Normaler Beitrag. Re: Motorlaufleistung beim PHEV
geschrieben von: Outlander_SPN - Outlander PHEV TOP  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2019 18:43

Na dann erzähle mal...habe es mit den mir verfügbaren Mitteln (WatchDog, EvBatMon) noch nicht geschafft. Habe aber auch noch nicht wirklich intensiv gesucht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MBj1703

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: Motorlaufleistung beim PHEV
geschrieben von: MBj1703 - Outlander PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2019 19:56

Aus dem Kopf weis ich es jetzt gerade nicht, aber der Watchhdog hat mir das definitiv angezeigt.

Gruß
Markus Auto

[ts.la]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


outi 2011

Beiträge: 27

Normaler Beitrag. Re: Motorlaufleistung beim PHEV
geschrieben von: outi 2011 - Outlander PHEV TOP 2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2019 13:46

Hallo zusammen,

leider habe ich so ein Teil nicht und im Februar hatte ich meine Werkstadt beauftragt zu prüfen ob es ausgelesen werden kann. Es wurde verneint, sollte es hier keine Lösung geben wäre das schwach. Da wird ein Verkauf lustig, ohne Motordaten. :-(

dennoch vielen Dank Euer outi 2011

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Motorlaufleistung beim PHEV
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2019 16:47

Zitat:
outi 2011
Hallo zusammen,
leider habe ich so ein Teil nicht und im Februar hatte ich meine Werkstadt beauftragt zu prüfen ob es ausgelesen werden kann. Es wurde verneint, sollte es hier keine Lösung geben wäre das schwach. Da wird ein Verkauf lustig, ohne Motordaten. :-(

dennoch vielen Dank Euer outi 2011

Wenn der Wagen regelmäßig gewartet worden ist, dann kann man die Kilometerleistung über das Serviceheft eingrenzen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 54
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!