Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Derek

Beiträge: 26

Normaler Beitrag. Aufladen mit 1,3 kwh
geschrieben von: Derek - Outlander Phev  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2019 19:56

Hallo

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass an der öffentlichen Ladestation das Auto dann auf einmal nur noch 1,3 kwh aufnimmt. Die erste Zeit mit 3,3 kWh und dann nur noch 1,3 kwh. Habt ihr ne Idee an was das liegen kann? Liegt es am Auto oder an der Ladestation??

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Aufladen mit 1,3 kwh
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2019 21:34

Nimm mal eine andere Station.

Gruss,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Aufladen mit 1,3 kwh
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2019 22:32

Grundsätzlich ist das normale Ladeverhalten: Zu Beginn lädt mein Outlander mit 3,1 oder 2,9 Kw/h. Ab ca. 90 Prozent wird auf 1,7, dann auf 1,3, dann auf 1 reduziert. Ab ca. 97 % geht er auf 0,7 dann auf 0,3 bis voll runter.

Kommt also auf den zeitlichen Ablauf an.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Derek

Beiträge: 26

Normaler Beitrag. Re: Aufladen mit 1,3 kwh
geschrieben von: Derek - Outlander Phev  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2019 06:57

Ja also wenn ich gehe ist 3,3 oder so nach einer Stunde auch noch und dann gehts immer weiter runter... es gibt Tage da lädt er innerhalb von 2:30 Stunden voll. Und Tage da brauch er 4 Stunden. Ich vermute das liegt auch an der Außentemperatur.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


outi 2011

Beiträge: 27

Normaler Beitrag. Re: Aufladen mit 1,3 kwh
geschrieben von: outi 2011 - Outlander PHEV TOP 2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2019 14:12

Mahlzeit,

klingt komisch, meiner lädt immer mit 2,2 Kwh, zwischen durch mal mit 0,5 Kwh. Eine volle Ladung dauert zwischen 5,0 h bis 5,30 h. Die Angaben lese ich von meiner Solar app ab. Ich würde mal ein anderes Ladegerät in der Werkstadt ausprobieren.

Grüße outi 2011

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Aufladen mit 1,3 kwh
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2019 21:44

Das was du beschreibst ist völlig normal.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 68
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!