Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Christoph

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Outlander III PHEV - Ladekantenschutz
geschrieben von: Christoph - Outlander III PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2019 09:35

Hallo zusammen,

ich fahre seit zwei Wochen meinen Outlander und bin begeistert. Mein ursprünglicher Gedanke war, dass ich den Ladekantenschutz selbst nachrüste. Nun merke ich leider, dass es sich nicht so einfach gestaltet, denn scheinbar gibt es da viele Qualitätsunterschiede. Ich suche eine Variante aus Edelstahl oder auch andere Empfehlungen. Habt ihr da einen Tipp für mich? Danke und schöne Grüße aus Berlin.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alf555

Beiträge: 585

Normaler Beitrag. Re: Outlander III PHEV - Ladekantenschutz
geschrieben von: Alf555 - Outlander III 2.2DiD 4WD AT 7-Sitzer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2019 13:55

Habe die Original drauf.
Teuer, funktioniert aber.

Es gibt deutlich guenstigere Edelstahl-Loesungen zu kaufen.
Aktuell wuerde ich mich fuer die guenstigere Loesung entscheiden.

Gruss,
Alf555

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


pelzi

Beiträge: 133

Normaler Beitrag. Re: Outlander III PHEV - Ladekantenschutz
geschrieben von: pelzi - Outlander MY19 Hybrid  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2019 00:14

ich hab die gekauft ..
[www.amazon.de]
passen recht gut

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kasper

Beiträge: 13

Normaler Beitrag. Re: Outlander III PHEV - Ladekantenschutz
geschrieben von: kasper - Outlander 2,4 CVT Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. November 2019 09:52

Hallo zusammen, suche für das neue Modell 2020 einen Edelstahl Ladekantenschutz. Kann im Netz nichts finden, nur für das alte Modell. Genauso geht es mir mit den Windabweiser für die Türen. Haben die den neuen so verändert, oder passen auch die alten ?
Gruß kasper

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RoJo

Beiträge: 287

Normaler Beitrag. Re: Outlander III PHEV - Ladekantenschutz
geschrieben von: RoJo - Outlander 2.2 DI-D 4WD AT 2018 Edition plus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. November 2019 12:52

Moin,

kann mir nicht vorstellen, dass sie die Türen verändert haben, Stoßfänger könnte schon eher sein.

Du kannst das aber ganz einfach selber prüfen, indem Du die aktuelle Zubehörliste von Deinem Modell mit der des Vorgängers vergleichst, denn beide Teile gibt es ja auch original von Mitsubishi. Hier einfach die Teilenummern vom alten und neuen Modell vergleichen. Sind beide identisch, sollten auch Fremdanbieterteile des Vormodells an Deinem passen ;-)

P.S. Zubehörlisten, auch ältere, findest Du bei Mitsubishi online

Gruß Rolf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ostfriese7

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: Outlander III PHEV - Ladekantenschutz
geschrieben von: ostfriese7 - Outlander PHEV MJ2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. August 2020 20:11

Moin, bin noch immer auf der Suche,
alle Angebote nur passend bis 2018,
Auch bei Mitsubishi gibts den Schutz nicht mehr.
Für die Türschweller hätte ich auch gerne Edelstahlbleche

Outi Basic Diamant

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bach

Beiträge: 76

Normaler Beitrag. Re: Outlander III PHEV - Ladekantenschutz
geschrieben von: Bach - Outlander III PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. August 2020 21:44

Alles was auf den 2018 und 2019 passt ist auch für 2020 zu gebrauchen !
Da ist kein Unterschied an den Türen und auch an den Stoßfängern.

KuBa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


strandhogg

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Outlander III PHEV - Ladekantenschutz
geschrieben von: strandhogg - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2020 11:28

Zitat:
Bach
Alles was auf den 2018 und 2019 passt ist auch für 2020 zu gebrauchen !
Da ist kein Unterschied an den Türen und auch an den Stoßfängern.

Das ist nicht richtig, die Wölbung am Stoßfänger ist anders beim aktuellen Model, von daher passen die Ladekantenleisten eben nicht auf den aktuellen PHEV.
So steht es auch bei jeder Leiste auf tuning-art.com.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


strandhogg

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Outlander III PHEV - Ladekantenschutz
geschrieben von: strandhogg - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2020 11:29

Zitat:
kasper
Hallo zusammen, suche für das neue Modell 2020 einen Edelstahl Ladekantenschutz. Kann im Netz nichts finden, nur für das alte Modell. Genauso geht es mir mit den Windabweiser für die Türen. Haben die den neuen so verändert, oder passen auch die alten ?
Gruß kasper

Einfach Climair anschreiben, dann erhält man die genaue Produktnummer der passenden Windabweiser für das aktuelle Model.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dragoste

Beiträge: 33

Normaler Beitrag. Re: Outlander III PHEV - Ladekantenschutz
geschrieben von: dragoste - Outlander PHEV 2,4 Plus Spirit  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2020 19:02

Hallo habe bei climair angerufen
Vorne Typ CWO,GLW 5 DOOR 2012--
ARTIKELNR.CLI0033820 /55.71EURO
HINTEN TYP CWO ,GLW 5- DOOR
ARTIKELNR.CLI 004420 /37,24 EURO

Endpreis:94,75
passen wunderbar.Anleitung gut zu verstehen.
Gruß Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dragoste

Beiträge: 33

Normaler Beitrag. Re: Outlander III PHEV - Ladekantenschutz
geschrieben von: dragoste - Outlander PHEV 2,4 Plus Spirit  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2020 22:53

DFa ist mir ein Fehler unterlaufen,bin irgendwie verrutscht nicht Ladekantenschutz sondern Windabweiser.notfalls löschen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 73
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!