Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


pelzi

Beiträge: 133

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020
geschrieben von: pelzi - Outlander MY19 Hybrid  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. August 2019 10:55

Entfernt ,weil von einem User "BlackRoQ" nicht gewünscht wird
Sorry ,aber das habe ich nicht nötig mich so anpissen zu lassen



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.19 14:24.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zicki68

Beiträge: 64

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020
geschrieben von: Zicki68 - Outlander PHEV Plus Intro 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2019 17:35

Das MJ 2020 bringt wohl nur minimale Veränderungen mit.
Habe nun mehrfach gelesen, das der Tank wohl kleiner und nicht größer wird...!?
Was das nun genau für Deutschland an Änderungen bedeutet, wird man wohl dann in den nächsten Tagen sehen.
Lustig auch, das Infotainment wird nun wohl von Renault(?) beigesteuert..., genau mein Humor. Einer der Gründe, warum ich Renault den Rücken zugekehrt habe...:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2019 18:34

Mitsubishi ist eng mit Nissan vernetzt und die wieder mit Renault.....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ATh

Beiträge: 11

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020
geschrieben von: ATh - Outlander PHEV MJ 2017  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2019 09:00

Ich habe nach Diebstahl meines PHEV Modelljahr 2017 Plus jetzt einen PHEV Modelljahr 2019, Plus mit Fahrassistenzsystem. Ich hätte auch noch 3 Monate warten können, habe mich jedoch bewusst gegen Modelljahr 2020 entschieden. Die besser gepolsterten Sitze des 2020 brauche ich nicht, die Sitze des 2019 sind vollkommen o.k.. Der Tank des 2020 wird nicht größer sondern ist kleiner. Das Multimediasystem im 2020 ist wie Nissan/Renault; da bleibe ich lieber beim älteren. Ich nutze Apple Carplay über eingebautes Zweithandy, dessen Integration schon bei Modelljahr 2017 sehr gut gelöst war/ist.
Zu einem der Ausgangspunkte hier, fehlender Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung, habe beides machen lassen. Und entgegen Befürchtung hier "stinkt nichts". Zum anderen gefragten Punkt, Standkühlung funktioniert perfekt. Nur mit der geringen Reichweite des WLAN zur Bedienung von Standheizung / Standkühlung muß man sich arrangieren; aber das war schon beim 2017'er so. Ich nutze ein altes Handy zum Einschalten; mein PHEV steht jedoch in Sichtweite vom Frühstückstisch.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.19 09:01.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Günter

Beiträge: 143

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020
geschrieben von: Günter - Outlander PHEV Diamond 2021  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2019 19:33

Hallo zusammen!

Wer möchte kann sich den neuen MJ 2020 bereits seit zwei Wochen auf der österreichischen Homepage anschauen:
www.mitsubishi-motors.at
Das Bild vom Innenraum zeigt die neue Bedieneinheit mit richtigen Drehreglern und das neue Navi, haben sowohl der Hybrid und der Benziner bekommen.
Der PHEV hat jetzt das Logo links auf der Heckklappe.
Was sonst noch neu ist (u.a. tolle Farbe "Dynamik-Rot") ist in den Videos im Forum Going Electric zu finden, da sind die Autos bereits im Echtbetrieb im Test und es werden alle Neuerungen gezeigt.
LG
Günter, OÖ

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Flusix

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020
geschrieben von: Flusix - Outländer phev 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2019 13:28

Hallo !

So, jetzt ist er da ! Der OUTI PHEV PLUS m. Fahrassistenz-Paket !
Ein neues entschleunigtes Fahrgefühl ! Bisher bin ich nach erst gefahrenen 120 KM auf "Strombasis" sehr überrascht, wie angenehm das Fahren ist. Die Reichweite mit vollen Accu beträgt derzeitig allerdings knapp 40 KM bei einer Außentemperatur von 18-20 Grad.
Vielleicht kommt da noch mehr, wenn ich erst einmal die Feinheiten mit dem Rekuparieren bewältige. Das "Segeln" ist aber schon einmal große Klasse.

Einige Kompromisse muss man als großer Fahrer ( 1,92 m ) allerdings machen.
Das Lenkrad ist nur sehr geringfügig einstellbar.
Die elektrische Fahrersitzeinstellung ist auch nur eingeschränkt möglich.
Hier hat sich Mitsubishi offensichtlich nach der Größe seiner japanischen Landsleute ausgerichtet.
Trotzdem geht aber kein Sitzkomfort verloren.

Zur Ausstattung:
Saubere Verarbeitung, Die Assistenzeinrichtungen arbeiten sehr gut und genau, Obwohl das Auto sehr groß erscheint verliert man bei Stadtfahrten keinen Überblick. Im Gegenteil. Man fährt automatisch souverän und entspannt.
An das ewige Gepiepe und Gesumme muss man sich auch erst gewöhnen. Wenn aber einige Regeln beachtet werden wie z.B. Einsteigen, Hinsetzen, Anschnallen und erst dann die Zündung aktiviert, herrscht Ruhe. Alles andere an akustischen Signalen kann man deaktivieren.
Mediabenutzung bei geöffneter Fahrertür und aktiver Zündung ist, wie bekannt nicht möglich. Das ist eigentlich ein Manko. Rückfragen bei Mitsubishi haben ergeben, dass der Warnton nicht abgeschaltet werden kann. Alternativ geht auch Fahrertür zu und Fenster auf !
Zum Aufladen des Accus:
Ich lade in der Garage über die vorhandene Schuko-Steckdose auf und habe bisher noch keine Nachteile ( Erwärmung der Steckdose und der Stromleitungen (3x1,5 mm) ) festgestellt. Eine komplette Ladung dauert ca. 5 Stunden. Danach ist die elektrische Stromzuführung überhaupt nicht erwärmt. Insofern sehe ich zunächst keinen Nachteil für eine weitere Benutzung des werkseitig mitgelieferten Ladegerätes.

In diesem Sinne allen eine gute Fahrt !

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2019 14:41

Hallo Flusix,

herzlichen Glückwunsch zum Outi und immer enen knitterfreie Fahrt.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Flusix

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020
geschrieben von: Flusix - Outländer phev 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2019 15:31

@guenther

Vielen Dank !!

Gruß Flusix

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ostfriese7

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020
geschrieben von: ostfriese7 - Outlander PHEV MJ2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2019 19:24

Moin Flusix,
Gratulation zum neuen Wagen.
Welche Farbe hast du dir ausgesucht?
Meiner (Diamant) steht auch schon in Bremerhaven und erhält den obligatorischen Unterbodenschutz und Holraumversiegelung. Und wartet auf eine Mitfahrgelegenheit nach Ostfriesland. :-)

PS : Kann man seinen Wagen eigentlich auch selbst in Bremerhaven abholen??

LG vom (z.Z.noch) Fahrradfahrer

Outi Basic Diamant

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Flusix

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020
geschrieben von: Flusix - Outländer phev 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. September 2019 19:48

@ostfriese7

Vielen Dank !

Farbe: Dynamik Rot ( gefällt mir in Natura sehr gut ), PLUS m. Fahrassistenz-Paket

Eine Selbstabholung in Bremerhaven als Kunde soll möglich sein. Das solltest du aber mit deinem Händler abklären. In der Regel wird der Wagen werkstattseitig beim Händler noch entsprechend aufbereitet und modifiziert, d.h. aktuellste Softwareaufspielung, Einstellung für dt. Markt, Endabnahme etc. etc. So war das bei mir.

Ich habe übrigens 4 Wochen von der Ankunft des Schiffes auf die Auslieferung ab Bremerhaven zum Händler gewartet. Dann noch einmal 1 Woche bis zur Übernahme. Vielleicht geht das ja bei schneller, da keine Ferienzeit !

Auf jeden Fall gratuliere ich auch schon einmal vorab und wünsche auch dir mit dem neuen Outi Modelljahr 2020 (!!!) "GUTE FAHRT" Ich denke, auch du wirst mit dem neuen Fahrgefühl begeistert sein. Es macht einfach nur Spaß zu fahren.

Tschö

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ostfriese7

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020Anhang.
geschrieben von: ostfriese7 - Outlander PHEV MJ2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2019 12:30

Moin,
beim Händler steht er schon, fehlen nur noch die Papiere
Outib.jpg

Outi Basic Diamant

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zicki68

Beiträge: 64

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020
geschrieben von: Zicki68 - Outlander PHEV Plus Intro 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2019 12:15

Das neue Rot sieht gut aus. Dann mal allzeit gute Fahrt, wenn er dann zugelassen ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Flusix

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020
geschrieben von: Flusix - Outländer phev 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2019 23:28

Hola !

Gratulation und stets gute Fahrt !

Ich habe die gleiche Farbe ( sieht absolut geil aus ! ) und habe den Outi PHEV Plus m. Ass.Paket seit 14 Tage.

Tschö

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2019 19:13

Zitat:
Flusix
Hola !
Gratulation und stets gute Fahrt !

Ich habe die gleiche Farbe ( sieht absolut geil aus ! ) und habe den Outi PHEV Plus m. Ass.Paket seit 14 Tage.

Tschö

Hallo ,

allzeit gute Fahrt.Auto

Darf man fragen,was das neue gute Stück (der Outi PHEV Plus m. Ass.Paket) gekostet hat?
Bekommst du den gestern beschlossene Bonus für Plug-in-Hybride von 4500 Euro statt 3000 Euro?

Ich überlege mit auch den den Outi PHEV Plus m. Ass.Paket MY20 zuholen.

Sorry wenn man solche Fragen nicht stellen darf. Dann bitte Beitrag löschen.

Tschau jptreky

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


j.foe

Beiträge: 191

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020
geschrieben von: j.foe - Outlander PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2019 14:01

Assistenzsysteme sind ein Muss! :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hundetaxi

Beiträge: 25

Normaler Beitrag. Re: OUTLANDER PHEV TOP + Assistenzpaket Modellreihe 2020
geschrieben von: Hundetaxi - Outlander PHEV Mod. 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Dezember 2019 20:50

Na dann bin ich doch ganz glücklich, dass der TE dann doch recht zufrieden ist, mit seinem Outlander.

Ich habe den Wagen beim Händler mehrfach vor Bestellung auf Herz und Nieren getestet, nur die Hunde durften nicht rein nein.
Ich habe lange gesessen, alles ausprobiert, auch Einparken, usw., von daher werden mich keine Überraschungen überraschen können. lol

Ich habe nun ein Auto gekauft, dass (bis auf nicht nennenswerte Kleinigkeiten), in absolut vergleichbarer Ausstattung gute 20.000€ günstiger ist, als jedes andere Fahrzeug. Das ist Fakt.

Im SUV Bereich, den ich eigentlich gar nicht bräuchte, bis auf die Kofferraumgrösse, sogar gute 30 t€ mehr.

Den Markenvergleich finde ich von daher einfach immer nur unpassend und habe mich bewusst gegen ein Auto des Erfinder des Dieselskandals entschieden.

Allzeit gute Fahrt wünscht
Jan

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 28
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!