Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Schnarchzappen

Beiträge: 38

Normaler Beitrag. Outlander Hybrid Plug-In aus Holland?
geschrieben von: Schnarchzappen  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. August 2019 11:52

Hallo runherum,

wie ich schon schrieb, bin ich auf der Suche nach einem Outi Hybrid Plug-In (Threat "Frage zum Akku bei Elektrobetrieb").
Inzwischen ist mir hierbei aufgefallen, dass solche Fahrzeuge in einschlägigen Internet-Portalen häufig von niederländischen Händlern angeboten werden.
Aber auch deutsche Händler bieten solche Fahrzeuge an, die sich dann auf Nachfrage oft als Import aus Holland entpuppen.


Häufig liegen die Laufleistungen im Mittel bei ungefähr 150 TKm, was ich bei den angebotenen Baujahren 2013-15 als recht hoch empfinde.
Hatte mal gehört, dass private Fahrer etwa 15 TKm/Jahr im Durchschnitt zurücklegen.

Daher meine Fragen:
1) Laufen Outis vielleicht in den NL häufig als Taxis, o.ä?
2) Gibt es typische Schwachstellen, die häufig bei diesen Laufleistungen auftreten?
3) Kann man nach ca./über 150 TKm noch eine einwandfreie Fahrbatterie erwarten?

Ich danke Euch für Eure fundierten Meinungen...
Schnarchzappen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 155
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!