Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Flusix

Beiträge: 41

Normaler Beitrag. MITSUBISHI OUTLANDER PHEV App
geschrieben von: Flusix - Outländer phev 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2019 19:04

Hallo !

Es gibt eine neu App für den Mitsubishi Outlander PHEV !
Neues Design, aber alte Bedienungsregeln . Die Bearbeitung der App beschränkt sich lediglich auf das grafische Design. Nicht mehr, aber auch nicht weniger !!! Schade, Mitsubishi hält wohl in nichts von innovativen Maßnahmen.

Tschö

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bach

Beiträge: 76

Normaler Beitrag. Re: MITSUBISHI OUTLANDER PHEV App
geschrieben von: Bach - Outlander III PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2019 21:18

Zitat:
Flusix
Hallo !
Es gibt eine neu App für den Mitsubishi Outlander PHEV !
Neues Design, aber alte Bedienungsregeln . Die Bearbeitung der App beschränkt sich lediglich auf das grafische Design. Nicht mehr, aber auch nicht weniger !!! Schade, Mitsubishi hält wohl in nichts von innovativen Maßnahmen.

Tschö
Was sollten neu sein im App Store von Apple ist das letzte Update auf 2.2.1 schon ca.
6 Monate alt

KuBa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: MITSUBISHI OUTLANDER PHEV App
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2019 08:35

Fehlt beim neuen Design die Akkustandsanzeige oder ist die APP nicht auf 5"-Displays optimiert?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: MITSUBISHI OUTLANDER PHEV App
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2019 10:50

Zitat:
Piccolo71320
Fehlt beim neuen Design die Akkustandsanzeige oder ist die APP nicht auf 5"-Displays optimiert?

Auf der Startseite wird das Auto von unten nach oben eingefärbt... Ist dein Auto komplett silber, ist der Akku voll, ansonsten ist er abschnittweise blau...

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: MITSUBISHI OUTLANDER PHEV App
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2019 12:27

Dankeschön!

Gerade getestet > definitiv eine gewöhnungsbedürftige Anzeige

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Bach

Beiträge: 76

Normaler Beitrag. Re: MITSUBISHI OUTLANDER PHEV App
geschrieben von: Bach - Outlander III PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2019 18:07

Zitat:
Piccolo71320
Dankeschön!
Gerade getestet > definitiv eine gewöhnungsbedürftige Anzeige
Diese Darstellung gilt aber nur für für die App aus dem Play Store.

KuBa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ostfriese7

Beiträge: 12

Normaler Beitrag. Re: MITSUBISHI OUTLANDER PHEV App
geschrieben von: ostfriese7 - Outlander PHEV MJ2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2019 00:48

Moin,wofür braucht ihr die App?
Funktioniert ja nur in Sichtweite 😳
Mit gsm -Karte wäre es Sinvoll, in Kombi mit eCall. Wie beim 225ex.
Warum gibt es eCall nicht als Extra?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: MITSUBISHI OUTLANDER PHEV App
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2019 20:19

@ostfriese7:
Die App an sich ist ja ganz nützlich, aber aufgrund der extrem bescheidenen Reichweite ist der tatsächliche Nutzen doch sehr überschaubar. :-(

Bei mir selber funktioniert die App über zwei Stockwerke hinweg so dass ich nicht extra zum PHEV runter muss, gehöre aber damit sicher zu einem sehr überschaubaren Nutzerkreis die die App auch im Alltag sinnvoll nutzten können.

Grundsätzlich wäre eine Mobilfunkverbindung definitiv eine längst überfällige Verbesserung, allerdings was eCall anbelangt bitte ohne diese sinnlose Meldung dass momentan gerade kein Mobilfunknetz vorhanden ist wie beispielsweise bei den BMW Motorräder. NEG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


j.foe

Beiträge: 191

Normaler Beitrag. Re: MITSUBISHI OUTLANDER PHEV App
geschrieben von: j.foe - Outlander PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2019 14:13

Hab meine App nun auch endlich verbinden können ... unter den FAQ gefunden, dass man Flugmodus an machen sollte am Fon ... das war der entscheidende Hinweis. lol

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
karpol
Gäste: 100
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!