Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Diamant-Paket MY20 - Kauf bei Carwow?
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2019 12:05

Hallo zusammen,

Ich spiele mit den Gedanken mir den neuen Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Diamant-Paket MY20 zuzulegen. Bei meine Recherchen im Internet, bin auf diese Seite von CARWOW aufmerksam geworden.

Da habe ich mal mein Wunsch Outlander eingegeben und habe (finde ich) ein Top Angebot bekommen.
hier das Angebot:
https://abload.de/img/plusdiamanangebot8ejr8.jpg

Hat da schon jemand von euch Erfahrungen mit CARWOW und/oder schon gekauft ?
(Falls das Fremdwerbung sein sollte,bitte Thread löschen,will hier keine Werbung für bestimmte Seiten machen)

Knapp ca. 22% Rabatt hatten das Angebot.

Was meint ihr dazu?

Gruß
jptreky

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ThorstenC

Beiträge: 80

Normaler Beitrag. Re: Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Diamant-Paket MY20 - Kauf bei Carwow?
geschrieben von: ThorstenC - Wunschauto Outi III 2.0 Instyle EU Import  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2019 14:44

Die vermitteln Dich doch dann an einen Händler.
Vielleicht sogar ein Muitsu- Händler....

Achte drauf, daß die Ausstattung wirklich Deinen Wünschen entspricht.
Falls es ein Importfahrzeug aus anderen EU Ländern ist, kann diese abweichen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jptreky

Beiträge: 97

Normaler Beitrag. Re: Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Diamant-Paket MY20 - Kauf bei Carwow?
geschrieben von: jptreky - Outlander Plug-in Hybrid PLUS FA-Paket MJ20  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2019 15:15

ja ist ein Mitsubishi Händler, allerdings 373km entfernt von mirKopfkratz
Das Angebot beinhaltet:
- Fabrikneues, noch nie zugelassenes Fahrzeug
- Deutscher Neuwagen, keine EU-Importe
- Kauf vom Mitsubishi-Vertragshändler
- Mehrwertsteuer inklusive
- Volle deutsche Herstellergarantie

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


uli-mm

Beiträge: 49

Normaler Beitrag. Re: Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Diamant-Paket MY20 - Kauf bei Carwow?
geschrieben von: uli-mm - Outlander 2wd-2.0 Facelift 2018 Diamant  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2019 17:09

Ich hatte da auch gesucht, habe dann über Autoscout einen Mitsu-Händler in Bad Hersfeld gefunden, wo ich meinen Benziner/Schaltung für 20900 bekommen habe (allerdings mit Tageszulassung 4 Wochen vorher und 18km auf dem Tacho). Das war noch günstiger als der preiswerteste CarNow Vorschlag. Musste aber auch 300km dahin fahren.

Hatte auch hier im Ort den Freundlichen gefragt, aber der konnte/wollte nur bis 23900 runter.

Und wie Thorsten C schrieb, bei den Europaimporten, die man mir für 19900 angeboten hatte, fehlte immer etwas. Entweder die Tempoautomatik, die ich unbedingt wollte, oder die Sitzheizung (mein Weib :-) ).

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ThorstenC

Beiträge: 80

Normaler Beitrag. Re: Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Diamant-Paket MY20 - Kauf bei Carwow?
geschrieben von: ThorstenC - Wunschauto Outi III 2.0 Instyle EU Import  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2019 17:11

Das ist halt so...einige Autohändler machen halt Verträge mit diesen Vermittlungsfirmen.
Dafür muß dann der Kunde nicht mit dem Händler in der Nähe "verhandeln" aber dafür etwas in die Ferne fahren.

Es gibt ja auch andere so ähnliche Vermittler, die dann aber ggf. nur Finanzierung oder Leasing anbieten.

Ich pers. würde mir immer noch ein paar nähere Gegenangebote einholen oder auch mit Importen aus anderen EU Ländern vergleichen. Das kann oft auch Vorteile in Preis und Ausstattung haben.;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


caprice2006

Beiträge: 1887

Normaler Beitrag. Re: Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Diamant-Paket MY20 - Kauf bei Carwow?
geschrieben von: caprice2006 - Outlander PHEV Plus FA 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2019 15:34

Den Händler in Bad Hersfeld kann ich nur empfehlen Prost

Da habe ich nun schon 3 Autos gekauft und immer den günstigen Preis bekommen Supi

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Outlander PHEV 2019 PLUS FA mit:

Alarmanlage, abnehmbarer AHK

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


hominidae

Beiträge: 1

Normaler Beitrag. Re: Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Diamant-Paket MY20 - Kauf bei Carwow?
geschrieben von: hominidae - Outlander PHEV Intro  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2019 22:53

...ist das inkl. Überführung...wenn man die UVP sieht, denke ich mal, ja.?
Kauf über Vermittler ist, wenn es kein EU-Reimport ist, i.d.R. OK und für den Käufer ohne Gebühren.
Mit den genannten habe ich aber noch keine Erfahrung.
Bei "meinem" sehe ich den Outi für 35.347,40EUR all-in.

Edit: uff, war mit Kurzzeitzulassung, also dann schon inkl. BaFa-Förderung usw.
Also fragen, ob bei carwow noch die BaFa-Prämie beantragt werden kann (ohne Kurzzeitzulassung).
Wegen der BaFa müsste der Händler den 6 Monate halten und D fährst mit nem anderen Nummernschild und Versicherungsnehmer (Du) ungleich Halter (Händler).



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.19 22:57.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


erwin57

Beiträge: 28

Normaler Beitrag. Re: Outlander Plug-in Hybrid PLUS mit Diamant-Paket MY20 - Kauf bei Carwow?
geschrieben von: erwin57 - Outlander PHEV 2.4 MIVEC 4WD Plus m. FA MJ 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2019 12:54

Wir haben unseren PHEV auch über einen Vermittler aus dem Nordschwarzwald gekauft. Wir waren mit der kompletten Abwicklung absolut zufrieden und die Abholung ca. 200 Km entfernt war auch nicht schlimm. Es handelte sich um ein ganz normales neues Bestellfahrzeug mit entsprechender Wartezeit. Also auch mit BAFA-Förderung.
Ich würde wieder so kaufen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 16
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!