Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


j.foe

Beiträge: 146

Normaler Beitrag. Blinkergeräusch nach Werkstattbesuch die Hölle
geschrieben von: j.foe - Outlander PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. November 2019 08:31

Hat jemand eine Ahnung, wo man das Blinkergeräusch ändern kann?
Original war das ein angenehmes Tick-Tock ... aber nach dem Radwechsel jetzt ist es ein kreischendes PIEEEEP-POOOOP geworden, was in den Ohren schmerzt.
Das Menü gibt dazu nichts her.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


j.foe

Beiträge: 146

Normaler Beitrag. Re: Blinkergeräusch nach Werkstattbesuch die Hölle
geschrieben von: j.foe - Outlander PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. November 2019 08:43

Hab gefunden, dass es evtl. über den Knubbel rechts neben dem Armaturenbrett geht... nachmittag mal testen. ;-)
Etwas inkontinente Bedienung mal wieder... wenn man schon sonst alles in Menüs auf dem Bildschirm findet, wieso sowas nicht?
Das ist doch nichts, was man schnell und dauernd ändern will...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.19 08:44.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Alex

Beiträge: 838

Normaler Beitrag. Re: Blinkergeräusch nach Werkstattbesuch die Hölle
geschrieben von: Alex - CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. November 2019 13:13

Schau doch mal in das Handbuch, dort ist es beschrieben.

http://images.spritmonitor.de/353466.png Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel - ICOM JTG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


j.foe

Beiträge: 146

Normaler Beitrag. Re: Blinkergeräusch nach Werkstattbesuch die Hölle
geschrieben von: j.foe - Outlander PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2019 14:50

Ja, der Schalter wars nicht... da muss ich mal zuhause schauen, wo ich das HB vergraben habe... lol

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


j.foe

Beiträge: 146

Normaler Beitrag. Re: Blinkergeräusch nach Werkstattbesuch die Hölle
geschrieben von: j.foe - Outlander PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Dezember 2019 07:36

Also es war tatsächlich dieses Tacho-Menü und da kommt man wirklich nur bei Zündung richtig komplett AN und Bremse in Parkstellung hinein... uff!

Hier würde man sich doch wünschen, dass diese altbackene Bedienweise doch lieber auf den Touchscreen wandern würde! Ich sehe hier keinen Sinn für ein Dumm-Klick-Menü!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Bach
Gäste: 27
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!