Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


ethrol

Beiträge: 850

Normaler Beitrag. Erste Inpektion gemacht
geschrieben von: ethrol - Outlander PHEV (2019, Introedition)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2020 09:57

Diese Woche war unser 2019er PHEV zur ersten Inspektion. Neben kleineren Reklamationen eine normale Inspektion. Es wurde über Nacht die BMU kalibriert, dabei kam folgendes heraus:

Vorher: Kapazität 46Ah, netto 35,7 Ah
Nachher: Kapazität 46 Ah, netto 41,8 Ah

Das ist wohl inzwischen Vorschrift bei der Inspektion.

Reklamationen waren:

Scheinwerfer schienen zu hoch eingestellt. Sie sind jedoch am niedrigsten Punkt eingestellt. Was gucken denn die Leute auch andauernd da hin und blinken dann einen an ;-)

Fahrersitz kippelt, wenn er maximal zurück gestellt wird. Das wurde zentral gemeldet, lässt sich zurzeit nicht beheben. Was kann man solange tun? Etwas nach vorne stellen, dann kippt er nicht mehr.

Bluetooth-Audio ist oft unzuverlässig (nutze iPhone X). Für das Radio gab es tatsächlich ein Update. Es waren zwar keine Hinweise dort zu finden, aber auf der Rückfahrt funktionierte es schon mal einwandfrei.

Bezahlt habe ich 302 Euro brutto. Ich bin sehr zufrieden.

_____________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten. Legastheniker am Werk!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Erste Inpektion gemacht
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2020 17:06

Zitat:
ethrol

Fahrersitz kippelt, wenn er maximal zurück gestellt wird. Das wurde zentral gemeldet, lässt sich zurzeit nicht beheben. Was kann man solange tun? Etwas nach vorne stellen, dann kippt er nicht mehr.


Das Problem gibt es schon seit dem Galant EA0....über den ASX bis zu heutigen Outis .....:-D

Ich glaub die Meldung kann er sich sparen......JaProst

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 201
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!