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Erste Inpektion gemacht
geschrieben von: ethrol - Outlander PHEV (2019, Introedition) (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2020 09:57 Diese Woche war unser 2019er PHEV zur ersten Inspektion. Neben kleineren Reklamationen eine normale Inspektion. Es wurde über Nacht die BMU kalibriert, dabei kam folgendes heraus:
Vorher: Kapazität 46Ah, netto 35,7 Ah Nachher: Kapazität 46 Ah, netto 41,8 Ah Das ist wohl inzwischen Vorschrift bei der Inspektion. Reklamationen waren: Scheinwerfer schienen zu hoch eingestellt. Sie sind jedoch am niedrigsten Punkt eingestellt. Was gucken denn die Leute auch andauernd da hin und blinken dann einen an Fahrersitz kippelt, wenn er maximal zurück gestellt wird. Das wurde zentral gemeldet, lässt sich zurzeit nicht beheben. Was kann man solange tun? Etwas nach vorne stellen, dann kippt er nicht mehr. Bluetooth-Audio ist oft unzuverlässig (nutze iPhone X). Für das Radio gab es tatsächlich ein Update. Es waren zwar keine Hinweise dort zu finden, aber auf der Rückfahrt funktionierte es schon mal einwandfrei. Bezahlt habe ich 302 Euro brutto. Ich bin sehr zufrieden. _____________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten. Legastheniker am Werk! |
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Re: Erste Inpektion gemacht
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2020 17:06 Zitat: Das Problem gibt es schon seit dem Galant EA0....über den ASX bis zu heutigen Outis ..... Ich glaub die Meldung kann er sich sparen...... [www.mitsubishi-talk.de] |
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