Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Wir haben die Probefahrt mit einem 2019 PHEV gewagt.....tja
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2020 01:09

Was soll ich sagen, meine Frau und ich sind platt. Dabei waren andere Marken noch im Gepäck. Ich mach es kurz, wir sind gerade in Verhandlungen mit dem :-) es soll ein 2020er in Dynamik rot in der Top werden. Als extra Anhängerkupplung schwenkbar, schwarze Felgen aus dem Mitsukatalog und den 6teiligen Edestahleinstiegsleisten. Das wird eine Hausnummer....huihui.. Unser Trecker geben wir aber dennoch schweren Herzens ab.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Wir haben die Probefahrt mit einem 2019 PHEV gewagt.....tja
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2020 07:40

Ich denke Ihr werdet den Umstieg nicht bereuen.
Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß mit dem 3erJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Wir haben die Probefahrt mit einem 2019 PHEV gewagt.....tja
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2020 09:08

Hallo Maggo,

dann viel Erfolg mit dem Neuen Outlander


viele Grüße

Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Wir haben die Probefahrt mit einem 2019 PHEV gewagt.....tja
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2020 13:30

Hallo Maggio,
es sieht so aus, das ihr in etwa das gleiche Modell wählt, auf das ich kürzlich gewechselt bin. Meinen Diesel habe ich auch schweren Herzens abgegeben. Bin durch den Wechsel aber klar nicht enttäuscht worden.
Ich wünsche erfolgreiches Verhandeln. ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 27
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!