Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


wiedster

Beiträge: 26

Normaler Beitrag. Diamant Spirit Unterschied?
geschrieben von: wiedster - Outlander PHEV Basis mit Spirit MJ 2020, Pantherschwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2020 18:17

Hallo zusammen. Ich bin hoffentlich bald Besitzer eines Outlander PHEV. Ich habe heute ein interessantes Angebot von einem Händler entdeckt. Allerdings verkauft er dort den Outlander PHEV Modelljahr 2020 als Basis Diamant Edition. Ich dachte aktuell gibt es nur die Spirit Variante. Ist das jetzt das Gleiche oder gibt es mehrere Sondermodellvarianten des aktuellen Modelljahres oder hat der Händler sich möglicherweise einfach nur verschrieben? Kann mir jemand weiterhelfen? Ich will nur mit gutem Basiswissen in die Verhandlungen gehen und habe im Netz kaum was zu Diamant gefunden. Hat Spirit nur vom Namen her Diamant abgelöst?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5075

Normaler Beitrag. Re: Diamant Spirit Unterschied?
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2020 18:26

Schau mal im Google play Store oder bei Apfel , nach der App publikationen von Mitsubishi.
Sie ist zwar recht gewöhnungsbedürftig :-D
In der App kannst du dir die verschiedenen Prospekte runterladen.
Meiner Meinung nach liegt der Haupt unterschied in den silbernen bzw. schwarzen Zierleisten

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wiedster

Beiträge: 26

Normaler Beitrag. Re: Diamant Spirit Unterschied?
geschrieben von: wiedster - Outlander PHEV Basis mit Spirit MJ 2020, Pantherschwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2020 18:36

Ok, Danke. Weil auf der Webseite wird der Diamant gar nicht erwähnt und das Auto sieht von den Bildern her aus wie der Spirit (inkl. silberne Leisten). Oder ist das am Ende ein Modell, dass nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wiedster

Beiträge: 26

Normaler Beitrag. Re: Diamant Spirit Unterschied?
geschrieben von: wiedster - Outlander PHEV Basis mit Spirit MJ 2020, Pantherschwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2020 19:21

Hab mir mal die app angeguckt. Danke für den Tipp. Also ich finde beim besten Willen keinen Unterschied. Dann ist es auch gut. Geht mir hauptsächlich um die Standheizung. Die ist beide Male dabei. Glaube das war nur eine Umbenennung ohne Änderung.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Diamant Spirit Unterschied?
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2020 19:21

Hier bei uns in der Schweiz gibt es die Austattungslinie Diamond und die ist bei uns die Vollaustattung.
Das einzige was es noch über Diamond gibt, ist die S-Edition (Diamond mit Bilstein-Sportfahrwerk, Sportreifen und sonst noch paar Sachen im Innenraum).

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wiedster

Beiträge: 26

Normaler Beitrag. Re: Diamant Spirit Unterschied?
geschrieben von: wiedster - Outlander PHEV Basis mit Spirit MJ 2020, Pantherschwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2020 19:27

ja. das muss aber was anderes sein. diamant ist hier nur in verbindung mit einer anderen ausstattung z.b. basis zu haben.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wiedster

Beiträge: 26

Normaler Beitrag. Re: Diamant Spirit Unterschied?
geschrieben von: wiedster - Outlander PHEV Basis mit Spirit MJ 2020, Pantherschwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2020 22:10

für interessierte. die kataloge gibt es auch als pdf zum download. das ist etwas komfortabler als in der app (die immer mal wieder fehlermeldungen raushaut ;-) )

[www.mitsubishi-motors.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.20 22:11.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 52
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!