Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


MBj1703

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: Ich hab jetzt auch einen
geschrieben von: MBj1703 - Outlander PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2020 09:23

Zitat:
Zicki68
Zitat:
Gorch
M.E. muss man ja auch kein E nehmen. Mit den entsprechenden Einschränkungen halt. Ob es deswegen Tickets gibt steht in den Sternen.

Ja, in Deutschland gibt es schon lustige Regelungen. Selbst bei einem reinen E-Auto bedarf es nicht zwangsweise eines E`s am Nummernschild. Langfristig gesehen ergibt das ja eigentlich auch keinen Sinn, wenn dann alle Autokennzeichen auf E enden würden...

Viel geiler sind da schon solche Geschichten, wo ein Zoe Fahrer ein Knöllchen bekam (und es auch tatsächlich bezahlen musste), denn er stand auf einem E-Parkplatz und hat sein Auto brav geladen, sogar ein E-Kennzeichen hatte er dran. Das Knöllchen bekam er, weil er in der Umweltzone war und keine grüne Plakette dran war...
DAS NENNE ICH DEUTSCH!!!

Das ist nicht nur deutsch., das ist in Europa überall.
In F ist das sogar so, da muss man als Deutscher den ihre Plakette kaufen und reinkleben.

Ich verstehe es ja auch irgendwo, wenn due einmal mit Ausnahmen anfängst....

Gruß
Markus Auto

[ts.la]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dragoste

Beiträge: 33

Normaler Beitrag. Re: Ich hab jetzt auch einen
geschrieben von: dragoste - Outlander PHEV 2,4 Plus Spirit  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2020 20:27

Hurra heute der lang erwartete Anruf ihr Auto ist da Papiere sind schon zur KVA ca.2,5/3 Wochen.morgen gehe zum Händler um ihn an zusehen.Gruß Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Ich hab jetzt auch einen
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2020 20:30

Prost

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Ich hab jetzt auch einen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2020 07:41

Supi KlasseJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Zicki68

Beiträge: 64

Normaler Beitrag. Re: Ich hab jetzt auch einen
geschrieben von: Zicki68 - Outlander PHEV Plus Intro 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2020 20:05

Glückwunsch!Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dragoste

Beiträge: 33

Normaler Beitrag. Re: Ich hab jetzt auch einen
geschrieben von: dragoste - Outlander PHEV 2,4 Plus Spirit  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2020 19:18

So war gerade online bei KVA im moment werden zulassungen vom 4.9.bearbeitet 5 tage bearbeitung
Wenn ich nun davon ausgehe das meine papiere am 7. oder 8. da waren könnte die zulassung ca. 15/16.09 fertig sein

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dragoste

Beiträge: 33

Normaler Beitrag. Re: Ich hab jetzt auch einen
geschrieben von: dragoste - Outlander PHEV 2,4 Plus Spirit  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2020 18:21

Hallo das Warten hat ein Ende,morgen 16:00 kann ich ihn ab holen.Weiteres morgen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Ich hab jetzt auch einen
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2020 19:04

Auto🍻

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Ich hab jetzt auch einen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2020 19:10

Super Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Ich hab jetzt auch einen
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2020 19:10

AutoSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


dragoste

Beiträge: 33

Normaler Beitrag. Re: Ich hab jetzt auch einenAnhang.
geschrieben von: dragoste - Outlander PHEV 2,4 Plus Spirit  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2020 16:23

So nun habe ich die Zeit mich vor zustellen.Ich heiße Dieter bin 73 mein Wagen ist der Plus mit Spirit Paket in Granit Braun. Windabweiser habe ich schon an gebaut,Schutz für die Türschweller ebenfalls,für die Stoßstange den Schutz habe ich noch nicht.Der Wagen ,Frontscheibe und Felgen habe ich Nanoversiegeln lassen.Habe eine Frage ist es normal das nach dem Laden mal 43 km heute nur 34 km an gezeigt wird.Gruß Dieter
20201001_1513061.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Ich hab jetzt auch einen
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2020 17:18

Ja, liegt an den Temp und/oder der letzten Fahrweise.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Ich hab jetzt auch einen
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2020 17:21

Bin selbst heute mit nur 17 km Restreichweite von der Arbeit 23km nach Hause gefahren und hatte noch 3km im Akku. Das nur weil ich beim Arbeitgeber in der Tiefgarage höhere Temperaturen. hatte.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Ich hab jetzt auch einen
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2020 20:19

Glückwunsch und allseits gut Fahrt!
Auto Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 118
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!