Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Schnarchzappen

Beiträge: 38

Normaler Beitrag. Frage zu Mitzubishis "Kunden-App"
geschrieben von: Schnarchzappen  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2020 12:12

Hallo allerseits,

ich habe einen Plugin Phev aus 2014 und wollte die "Kunden-App" von Mitsubishi nutzen.
Die Installation auf einem Samsung Galaxy S9+ war problemlos.
Allerdings gelingt es mir nicht, nach Eingabe der VIN eine Verbindung zum Fahrzeug herzustellen.
Irgendwo hatte ich gerüchteweise gehört, dass diese App erst mit neueren Fahrzeugen verwendbar sein soll.
Ich hatte daraufhin sämtliche Angaben im Netz von Mitsubishi bzgl. dieser App gelesen, aber nirgendwo einen Hinweis auf das Fahrzeugalter gefunden.

Meine Frage daher: Nutzt jemand diese App mit einem PHEV älter 2015, oder kann mir Näheres hierzu sagen?

Vielen Dank
Schnarchzappen

P.S. Meine gleiche Anfrage an die hiesige Vertragswerkstatt endete mit "wissen wir nicht" Leider nicht

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hirbel

Beiträge: 58

Normaler Beitrag. Re: Frage zu Mitzubishis "Kunden-App"
geschrieben von: Hirbel - Outlander3 2,4 Plug in Hybrid  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2020 15:44

Kunden App ist nicht gleich Remote Control.
Sind verschiedenen App`s

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schnarchzappen

Beiträge: 38

Normaler Beitrag. Re: Frage zu Mitzubishis "Kunden-App"
geschrieben von: Schnarchzappen  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2020 17:43

@ Hirbel:

Herzlichen Dank für diesen zündenden Hinweis. Ich Trottelchen hatte tatsächlich beide Apps verwechselt. Ist ja auch viel zu heiss heute :-D .

Jetzt weiss ich mehr: Die Kunden-App läuft erst mit Outis ab 2018 und Remote Control habe ich jetzt (nach einigen Versuchen) zum Laufen bekommen.

Danke nochmals
Schnarchzappen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Frage zu Mitzubishis "Kunden-App"
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2020 19:27

Bei der Gelegenheit. Verwendet jemand die Kundenapp? Die Bewertungen sind nicht einladend.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hirbel

Beiträge: 58

Normaler Beitrag. Re: Frage zu Mitzubishis "Kunden-App"
geschrieben von: Hirbel - Outlander3 2,4 Plug in Hybrid  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2020 09:11

Ich hab sie verwendet, ist nur nichts besonderes, man kann die Bedienungsanleitung runterladen, oder Service vereinbaren, kann man haben muss aber nicht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Piccolo71320

Beiträge: 671

Normaler Beitrag. Re: Frage zu Mitzubishis "Kunden-App"
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2020 10:20

Was heißt läuft erst ab 2018 bei der Kundenapp, Baujahr 2018 oder Modelljahr 2018?

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 62
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!