|
|
|
Frage zu Mitzubishis "Kunden-App"
geschrieben von: Schnarchzappen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2020 12:12 Hallo allerseits,
ich habe einen Plugin Phev aus 2014 und wollte die "Kunden-App" von Mitsubishi nutzen. Die Installation auf einem Samsung Galaxy S9+ war problemlos. Allerdings gelingt es mir nicht, nach Eingabe der VIN eine Verbindung zum Fahrzeug herzustellen. Irgendwo hatte ich gerüchteweise gehört, dass diese App erst mit neueren Fahrzeugen verwendbar sein soll. Ich hatte daraufhin sämtliche Angaben im Netz von Mitsubishi bzgl. dieser App gelesen, aber nirgendwo einen Hinweis auf das Fahrzeugalter gefunden. Meine Frage daher: Nutzt jemand diese App mit einem PHEV älter 2015, oder kann mir Näheres hierzu sagen? Vielen Dank Schnarchzappen P.S. Meine gleiche Anfrage an die hiesige Vertragswerkstatt endete mit "wissen wir nicht" |
|
Re: Frage zu Mitzubishis "Kunden-App"
geschrieben von: Schnarchzappen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Juli 2020 17:43 @ Hirbel:
Herzlichen Dank für diesen zündenden Hinweis. Ich Trottelchen hatte tatsächlich beide Apps verwechselt. Ist ja auch viel zu heiss heute . Jetzt weiss ich mehr: Die Kunden-App läuft erst mit Outis ab 2018 und Remote Control habe ich jetzt (nach einigen Versuchen) zum Laufen bekommen. Danke nochmals Schnarchzappen |
|
Re: Frage zu Mitzubishis "Kunden-App"
geschrieben von: Hirbel - Outlander3 2,4 Plug in Hybrid (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2020 09:11 Ich hab sie verwendet, ist nur nichts besonderes, man kann die Bedienungsanleitung runterladen, oder Service vereinbaren, kann man haben muss aber nicht. |
|
Re: Frage zu Mitzubishis "Kunden-App"
geschrieben von: Piccolo71320 - Outlander PHEV Diamond MJ2018 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. August 2020 10:20 Was heißt läuft erst ab 2018 bei der Kundenapp, Baujahr 2018 oder Modelljahr 2018? |
|
|