Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Xiaozhu71

Beiträge: 16

Normaler Beitrag. Die ersten 30000 KM geschafft
geschrieben von: Xiaozhu71 - Outlander PHEV 2019 Plus Intro  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2020 21:37

Ich habe meinen Outi letztes Jahr im Juli neu gekauft.Nun sind die ersten 30000 KM gefahren.
Bin immer noch zufrieden.Fahre ca. 70 % elektrisch.Ladung reicht für auf die Arbeit und dort kann ich nochmal ca. 4 Stunden Laden für zurück. Ausser Ölwechsel und Inspektion nichts gehabt.Leider hatte ich einen Auffahrunfall wobei mir ein Auto von einem anderen aufgeschoben wurde. Ich stand fast und der letzte hatte ca. 70-80 Km/h drauf.Trotzdem war meiner der einzige der noch von selbst an den Fahrbahnrand fahren konnte.Die andern zwei waren Totalschaden.Leider hatte er da 11000 KM drauf und ich bekam meinen nur repariert.( 18000 Euro Schaden+Leihwagen für fast 4 Wochen) .Leider keinen neuen bekommen, da neu nur bis 10000Km gilt, obwohl er nicht mal 3 Monate alt war.
Nun fahre ich also einen fast neuen Unfallwagen. Werd ihn also behalten.Ich denke das auch die nächsten 30000 kein Problem darstellen werden.
( Hatte meinen BAFA Antrag letztes Jahr im Juli gestellt und mein Geld kam schon im August 2020 )



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.20 20:43.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Re: Die ersten 30000 KM geschafft
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2020 15:52

Klingt gut, trotz Unfalls. Wichtig ist, dass du weiter gesund bist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Die ersten 30000 KM geschafft
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2020 09:34

Auto. Weiterhin gute fahrt.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


j.foe

Beiträge: 191

Normaler Beitrag. Re: Die ersten 30000 KM geschafft
geschrieben von: j.foe - Outlander PHEV 2019  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Dezember 2020 12:53

Ich auch ... und keine nennenswerten Ausfälle. :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 167
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!