Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander III - PHEV

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Gorch

Beiträge: 687

Normaler Beitrag. Tarife aktuelles
geschrieben von: Gorch - Outlander PHEV TOP 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2020 13:40

Bezugnehmend auf Maggo's Post.
[www.outlander-forum.de]

Aktuell parke ich tagsüber in Ffm in einem T Parkhaus, das von einem Dienstleister betrieben wird. Es hat 6 ComfortCharge Ladestellen an 3 Säulen. Hatte dort einen T Mitarbeiter getroffen, der GetCharge nutzte. Ganz so Maggo, wie du es geschrieben hast.

Nach Maggo's Post haben sich die Tarife bei GetCharge wohl geändert. Sie sind jetzt identisch mit denen des ADAC. AC: 29 Ct, DC: 39 Ct. Der ADAC führt allerdings ab November eine Standzeit ab 5 Std. ein, die auf zwei Stunden gedeckelt ist. KostenAirback, wie man das heute nennt.

Die GetCharge habe ich mir als Alternative nun bestellt. Es ist immer gut, eine weitere Karte dabei zu haben, falls mal eine nicht akzeptiert wird.

Schön ist, das ich nun weitestgehend den Arbeitsweg stromern kann.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Tarife aktuelles
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2020 14:00

Ah, haste einen Kollegen von mit getroffen👍 bei enbw ist das leider auch aktiv, 4h oder eben extra Kosten.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MBj1703

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: Tarife aktuelles
geschrieben von: MBj1703 - Outlander PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2020 15:41

Get Charged ist doch gar nicht mehr Telekom.
Habe die verkauft. Deswegen habe ich gekündigt.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Tarife aktuelles
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2020 17:29

Richtig, die Ladesäulen stehen aber trotzdem noch bei uns an den Standorten :-) ..und ein Mitarbeitertarif ist (noch) aktiv :-) Also für mich lohnt es sich, die Frage ist nur wie lange noch.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.20 17:29.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MBj1703

Beiträge: 362

Normaler Beitrag. Re: Tarife aktuelles
geschrieben von: MBj1703 - Outlander PHEV 2019 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2020 13:51

Zitat:
maggo
..und ein Mitarbeitertarif ist (noch) aktiv :-)
Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 177
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!